DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

DetriotRockCity

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html


....so kann Er fit nach München kommen :OK: :hurra: ,dann siehts ja gut aus fürs Finale :bitte:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 25
Gender:

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by Davux95 »

Nä, Reus ist da wichtiger, so ein großer Verlust ist Götze auch nicht.
Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7114
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 51
Gender:
Germany

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by Kissy »

Der DRC hätte ja alle schon lange rausgeschmissen, vor allem den Trainer, den er hier schon tausendfach beleidigt hat, und Robben, der heute das Spiel entschieden, aber letztes Jahr zwei Elfer verschossen hat... :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

DetriotRockCity

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by DetriotRockCity »

Kissy wrote:Der DRC hätte ja alle schon lange rausgeschmissen, vor allem den Trainer, den er hier schon tausendfach beleidigt hat, und Robben, der heute das Spiel entschieden, aber letztes Jahr zwei Elfer verschossen hat... :OK:
So nochmal für Dich ganz alleine, Kissy....
a)erst einmal Respekt vor Trainer Heynkes,Hut ab was er mit dieser Mannschaft bis jetzt geschafft hat :OK: ,aber ich mag Heynkes (und jetzt kommts)persönlich nicht!
b)zum Thema Robben...und wieviel 100%tige hat er gestern wieder versiebt???.......sowas kann sich schnell ändern,siehe letztes Jahr......aber diesmal war er 2 x Matchwinner oder wie ich sagen würde....BVB-Killer!! :bitte: ,und ich hätte nicht alle verkauft,ich hatte hier ein paar Leute aufgezählt und nicht alle! :schimpf:

Man muss ja hier auch ein bisschen vom Glück reden ,wenn man bedenkt das Ribery hätte garnicht mehr auf dem Platz stehen dürfen,Lewandowski nachher auch nicht mehr.....,der Elfer ging klar in Ordnung.....und was beide Torhüter für Leistungen erbracht haben,das war Werbung für die deutschen Torhüter vom allerfeinsten!!!! :bitte: :bitte:
Es hätten beide es verdient gehabt!Aber natürlich bin ich froh ,das meine Mannschaft dann gewonnen hat :hurra: :banane:

So ,ich hoffe nun das ich Dir helfen konnte :zwinker:

P.S.:Ich höre oder lese garnichts mehr von unseren Anti-Bayernfans


....so und jetzt freu ich mich aufs "TRIPLE"....dann sind Wir die :king:
Last edited by DetriotRockCity on Sun 26. May 2013, 17:27, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7114
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 51
Gender:
Germany

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by Kissy »

So, heute geht's um die Wurst! :mrgreen:

edit: :aua:
Last edited by Kissy on Wed 30. Apr 2014, 10:28, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7114
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 51
Gender:
Germany

Re: DIE CHAMPIONS LEAGUE/UEFA CUP KNEIPE

Post by Kissy »

Dat ging ja wohl in die Hose. :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply