EURO 2008

Hier kommt alles rein, was mit Fußball zu tun hat!

Moderator: Partyman

Locked
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9022
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

EURO 2008

Post by Cheffe »

Auf ein neues Cordoba 1978 :prost: :haha:
Last edited by Partyman on Tue 15. Jun 2010, 21:31, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

WUNDERBAR :mrgreen:
HOLLAND
FRANKREICH
ITALIEN
RUMANIEN

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

In Gruppe C wirds "gemütlich"! :mrgreen:
Cheffe installiert auch wieder ein Tip-Spiel, oder?!?!?! :yes:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 49
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ja, haben wir wieder Schwein gehabt..:haha:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

:mrgreen: Klar und das letzte gruppenspiel gegen die Nachbarn kann man sich dann einigen und Polen nach hause schicken :mrgreen:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9022
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Ob es wieder so ein Tippspiel geben wird, weiss ich nicht...

Italien wird sicher wieder den Schiedsrichter kaufen, wie schon bei der WM und der EM Qualifikation :roll:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 49
Gender:
Germany

Post by babydriver »

[quote="hebra";p="212598"]Ja, haben wir wieder Schwein gehabt..:haha:[/quote]

Abwarten... Kroatien ist an guten Tagen nicht ohne, außerdem 1998 WM 0:3 und Tschüß auch noch präsent & die Spiele gegen Polen ( WM-Halbfinale '74, die Wasserschlacht von Frankfurt 1:0),
WM '78 O:O und WM 2006 Last Minute 1:0, waren immer sehr ausgeglichen), Polska hat also mehrere Rechnungen offen & hat in der Gruppe immerhin selbst Portugal hinter sich gelassen, Partyman - Leo Beenhakker hat's schon drauf, wird das 1.Spiel sein, denke bei Sieg ist Deutschland schon fast durch,
falls aber nicht, darf schon beim zweiten gezittert werden...

Fehlt noch Österreich... hm... trotz Heimbonus.... kann's kaum glauben,
daß der Gastgeber die Vorrunde übersteht,
somit glaube ich an einen Dreikampf ums Weiterkommen...

Mal sehen wie Klose und Podolski nächsten Sommer ihre Identitätsprobleme lösen, bei der WM waren sie ja gerade gegen Polen nicht gerade "kaltblütig" vor dem Tor...

Deutschland und sein Sturm : wie gut, daß die Immigration aus Polen, Spanien und Panama so gut klappt ... :mrgreen:

Bin sehr gespannt, ob Ballack in Weltklasseform noch mal zurückkommt, oder aber, ob der gejagte, geschundene Körper dann doch schon Tribut zollen muß und er seine Weltklasse-Glanzjahre 2002-2006 bereits hinter sich hat...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6552
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 56
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

ich bin sprachlos.so langsam glaub ich nicht mehr an "losglück".jedesmal die selbe leier...warum nicht die todesgruppe und raus in der vorrunde :heul: :heul: f****
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 27
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Also wenn unsere DFB 11 in dieser Gruppe nicht weiterkommt ist das echt ne Schande.

Ich hätt mich über ein paar starke Gegner gefreut, dann hätten die mal richtig zeigen müssen ob sies wirklich können... :wave:

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 49
Gender:
Germany

Post by babydriver »

Du weißt aber schon daß die EM nach der Vorrunde nicht aufhört, oder? :mrgreen:

Locked