Ricciardo Weltmeister?

Alles über die Formel 1.
Post Reply
User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Ricciardo Weltmeister?

Post by Red Tongue »

Was wäre wenn Hamilton/Rosberg bei den letzten Rennen des öfteren crashen, weil ihnen langsam die Nerven durchgehen?
Oder wenn bei Mercedes wegen Motor- oder Teiletausch häufiger eine Strafversetzung in der Startaufstellung droht, und Botas bzw. Ricciardo ihnen so Punkte wegnehmen?
Wenn Ricciardo dann auch noch bei einem Sieg in Abu Dhabi doppelt punktet könnte er Weltmeister sein!
Lewis mit seinen bisher acht Siegen stünde dann wie ein begossener Pudel da, und der Sinn einer Weltmeisterschaft wäre infrage gestellt.
Es sollte doch derjenige mit den meisten Siegen Weltmeister werden.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Ricciardo Weltmeister?

Post by carrkizz »

Daniel Ricciardo ist kein Champ, wird es nie sein, zumindest in der F1 nicht,
da fehlt der Killer instingt, er ist & bleibt ein Sonnyboy.
Vielleicht gewinnt er noch das eine od. andere Rennen, aber das wars dann auch schon.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Post Reply