Authentfizierung?

here you can test the Board and its Features...

Moderators: Man of 1000, speedy64, Partyman, Demon, derFAN, Fabius, Kiss, Lady_Destroyer, mich, Richkiss

Post Reply
User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 02:19
Gender:
Germany

Authentfizierung?

Post by Wickie » Wed 20. Jan 2010, 18:28

Was hat es mit dem Meldefenster auf den Hacken, daß mich, wenn ich im persönlichen Bereich meine PN's aufrufe, dazu auffordert, mich mit Anmeldenamen und Kennwort für den phpbb2-Server zu authentifizieren? Ich habe mich mal mit meinem Nick und meinem Kennwort in das Fenster eingetragen, worauf hin sich lediglich das gleiche Kästchen nochmals öffnete und mich wieder zur Eingabe aufgefordert hat.
Sex ist wie Skat - wenn man keinen Partner hat, braucht man ein gutes Händchen

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8950
Joined: Mon 31. May 2004, 10:59
Location: Wien
Gender:
Contact:
Austria

Re: Authentfizierung?

Post by Cheffe » Wed 20. Jan 2010, 19:15

sollte jetzt nicht mehr passieren... wir sind am arbeiten...
Last edited by Cheffe on Thu 21. Jan 2010, 00:27, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply