Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen

here you can test the Board and its Features...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Demon, derFAN, mich, Richkiss, Fabius, Kiss, Lady_Destroyer

Post Reply
jackjharborn
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 03:29
Aruba

Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen

Post by jackjharborn »

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das Thema Ghostwriting. Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen, wie viel es normalerweise kostet, einen Ghostwriter für ein Buch zu engagieren?

davidjwillson
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Thu 6. Jul 2023, 07:21
Virgin Islands (USA)

Re: Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen

Post by davidjwillson »

Hallo und herzlich willkommen! Die Kosten für Ghostwriter Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Erfahrung des Ghostwriters und der Komplexität des Themas. In der Regel liegen die Preise jedoch irgendwo zwischen 10 und 50 Euro pro Seite. Bei längeren Projekten oder solchen mit spezifischen Anforderungen können die Kosten natürlich höher ausfallen. Es ist wichtig, im Vorfeld klare Vereinbarungen zu treffen, um Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass beide Parteien mit den finanziellen Aspekten zufrieden sind.

kevinjdalton
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Fri 15. Mar 2024, 02:29
Algeria

Re: Kann jemand aus Erfahrung sprechen und mir sagen

Post by kevinjdalton »

Hallo! Ich stimme zu, dass die Kosten für Ghostwriting stark variieren können. Neben dem Umfang und der Komplexität des Projekts spielen auch regionale Unterschiede eine Rolle. In einigen Ländern liegen die Preise möglicherweise höher als in anderen. Darüber hinaus ist es wichtig, die Qualität des Ghostwriters zu berücksichtigen. Ein erfahrener Ghostwriter mit nachgewiesener Erfolgsbilanz kann möglicherweise höhere Honorare verlangen als jemand mit weniger Erfahrung. Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen, um verschiedene Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass man den richtigen Ghostwriter für das Projekt findet, der sowohl qualitativ hochwertige Arbeit leistet als auch innerhalb des Budgets liegt.

Post Reply