Hier Lesen.

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Hier Lesen.

Post by GoinBlind »

Huhu,
da das hier auf meinem Mist gewachsen ist,und ich Cheffe gesagt habe,dass ich hier zu jedem Album nen Thread reinsetzen werde,mit kurzen Infos zu den jeweiligen Alben - das allerdings vor 2 Stunden passiert ist,und ich jetzt zum Grillen will - werde ich heute Abend anfangen die ganzen Threads hier reinzusetzen.

MfG,
GB

:mrgreen:
Last edited by GoinBlind on Sun 23. May 2010, 14:27, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

ROCKETRIDER73

Re: Hier Lesen.

Post by ROCKETRIDER73 »

GoinBlind wrote:Huhu,
da das hier auf meinem Mist gewachsen ist,und ich Cheffe gesagt habe,dass ich hier zu jedem Album nen Thread reinsetzen werde,mit kurzen Infos zu den jeweiligen Alben - das allerdings vor 2 Stunden passiert ist,und ich jetzt zum Grillen will - werde ich heute Abend anfangen die ganzen Threads hier reinzusetzen.

MfG,
GB

:mrgreen:

Du Fauli Du! :haha:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hier Lesen.

Post by GoinBlind »

Hab fertig - Es gibt definitiv zu viele Kiss-Alben.

PS: Sinn Und Zweck von dem ganzen Getue hier ist,dass man in einem Kissforum die Gelegenheit haben sollte übersichtlich über die verschiedenen Kiss-Alben zu diskutieren (Cover,Einzelne Tracks,Gesamtwerk oder andere Infos zu den jeweiligen Alben).

Das alles ohne die Album-Threads zwischen Threads wie "Wie lange wird Paul noch Babys produzieren können?"-Threads suchen zu müssen.

MfG :mrgreen:
Last edited by GoinBlind on Sun 23. May 2010, 23:38, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hier Lesen.

Post by Voller-Jorgi »

es gibt zu wenig :D
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

DetriotRockCity

Re: Hier Lesen.

Post by DetriotRockCity »

Die Unplugged und You wanted the best fehlt glaube ich noch! :gruebel:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Hier Lesen.

Post by gorgohr »

double platinun fehlt auch. aber ich denke das man die reinen best off's da durchaus rauslassen könnte. die killers ging da schon eher da da neue songs drauf waren.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: Hier Lesen.

Post by DetriotRockCity »

gorgohr wrote:double platinun fehlt auch. aber ich denke das man die reinen best off's da durchaus rauslassen könnte. die killers ging da schon eher da da neue songs drauf waren.

stimmt habe ich auch vergessen....es kamen ja ne Menge Best of..

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Hier Lesen.

Post by Kiss »

Denk an die Bootlegs :lool:

Aber, was ist mit den Solo Alben ?
Last edited by Kiss on Tue 25. May 2010, 09:58, edited 1 time in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

andreas

Re: Hier Lesen.

Post by andreas »

könnte man die alben chronologisch pinnen? wäre noch etwas übersichtlicher :wave:

ROCKETRIDER73

Re: Hier Lesen.

Post by ROCKETRIDER73 »

andreas wrote:könnte man die alben chronologisch pinnen? wäre noch etwas übersichtlicher :wave:
Jau das wär was! Das erste Album dann bitte oben! :wave:

Post Reply