1974 - KISS

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Phillip »

Ronman wrote:Ich würde das Debüt jederzeit Destroyer vorziehen. Einfach ein starkes Album, dass immer noch frisch klingt und Strutter ist wohl mal einer der besten Kiss-Songs aller Zeiten. Höre die Platte zwar auch recht selten aber ich liebe sie ohne Ende.
ja das debüt,sollte so klingen vom sound her wie ihre live shows, aber kiss sagten selber es gelang nicht richtig, ich finds gut, klingt sehr modern

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Homer_S »

Eine klasse Scheibe! Vor allem "Strutter" und "Black Diamond" stechen heraus!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Psychlo »

eine Legende! und überhaupt nicht ansatzweise mit Sonic Boom zu vergleichen. schlimm das es leute gibt die das tun

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 35
Gender:
Austria

Re: 1974 - KISS

Post by Aqua111 »

Okay, mittlerweile kann ich ohne Strutter nicht mehr leben, naja, meistens zumindest. Ich sollte die Alben vielleicht ein paar Dutzend Male hören bevor ich mir zu irgendwas eine Meinung bilden kann. Meine Vorlieben an Kiss-Songs ändern sich ständig.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Homer_S »

Aqua111 wrote: Meine Vorlieben an Kiss-Songs ändern sich ständig.
Das geht mir auch oft so und ich finde das gut! Da sieht man wieder wie abwechslungsreich Kiss sind!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Olli »

1stAlbum.jpg
https://twitter.com/kiss/status/1494762810739511296

Wahnsinn..48 Jahre :OK:
Schwer zu sagen...
:KISSLP:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1974 - KISS

Post by Olli »

Vielleicht der Song über Analsex Nothin' to lose :haha:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply