1975 - Dressed To Kill

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by tiger67 »

Mein Geheimtip wäre ANYTHING 4 MY BABY !
Gutes Album alles in allem !

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Mr.Speed75 »

Wie immer ein gutes :kiss: -Album (es gibt meiner Meinung nach keine Schlechten), aber es gehört zu den Schwächeren der KISS-tory.

Genial sind "She", "Rock bottom" und "Rock`n`Roll all night". Der Rest ist irgendwie nur netter Rock`n`Roll. :tztz:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Mr.Speed75 »

Huch, habe C`mon and love me vergessen Klassiker! :OK:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Franz_Unmasked »

mein erstes album was ich jemals gehört habe, nur wegen der scheibe bin ich :kiss: fan geworden!!!! :bitte: :bitte: :bitte:

mit diesem album fing meine :kiss: tory mit zarten 13 jahren an, auch wenn ich damals nicht wusste was mich mit dieser band erwartet... hab mir damals die cd nur gekauft weil ich so fasziniert von der schminke war und nachdem ich das album dann sofort gehört hatte war ich hin und weg und die dinge nahmen ihren lauf :bitte:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by tiger67 »

Franz_Unmasked wrote:mein erstes album was ich jemals gehört habe, nur wegen der scheibe bin ich :kiss: fan geworden!!!! :bitte: :bitte: :bitte:

mit diesem album fing meine :kiss: tory mit zarten 13 jahren an, auch wenn ich damals nicht wusste was mich mit dieser band erwartet... hab mir damals die cd nur gekauft weil ich so fasziniert von der schminke war und nachdem ich das album dann sofort gehört hatte war ich hin und weg und die dinge nahmen ihren lauf :bitte:
wie bist du damit zurecht gekommen das KISS-Studioalben soooooo dermaßen unterschiedlich sind ?
Ich wurde im Dezember 1979 Fan und musste alle Alben davor kaufen....und das war ein wechselbad ohne ende.......aber fand interresant und super diese abwechslung......wie gings dir ? Was war Album 2 und was hast gedacht ?

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote:
Franz_Unmasked wrote:mein erstes album was ich jemals gehört habe, nur wegen der scheibe bin ich :kiss: fan geworden!!!! :bitte: :bitte: :bitte:

mit diesem album fing meine :kiss: tory mit zarten 13 jahren an, auch wenn ich damals nicht wusste was mich mit dieser band erwartet... hab mir damals die cd nur gekauft weil ich so fasziniert von der schminke war und nachdem ich das album dann sofort gehört hatte war ich hin und weg und die dinge nahmen ihren lauf :bitte:
wie bist du damit zurecht gekommen das KISS-Studioalben soooooo dermaßen unterschiedlich sind ?
Ich wurde im Dezember 1979 Fan und musste alle Alben davor kaufen....und das war ein wechselbad ohne ende.......aber fand interresant und super diese abwechslung......wie gings dir ? Was war Album 2 und was hast gedacht ?
also mein zweites album war Hotter than Hell und ich fands auch hammermäßig, danach kamen dann so alle alben aus den siebziegern, neunziger und zuletzt aus den achtzigern, aber ich hatte oft schon die lieder gehört von dvd`s oder videos, deswegen wars ein nicht so großer schock für mich, ich fands hingegen sogar richtig gut, da es einfach nicht langweilig wird. es wurde einfach immer interessanter und größer.
die einzige ausnahme ist Carnival of Souls, da komme ich bis heute ganz selten mal ran...
aber um es so zu sagen, ich war einfach begeistert, weil vom ersten moment an hat mich diese band verzaubert und bis heute hat der zauber nicht gelitten... für mich sind :kiss: ein teil von mir und das werden sie auch immer bleiben, da sie mich durch meine jugendzeit bis heute begleiten :yes:

i

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Homer_S »

Mich fasziniert auch heute noch das rohe, rauhe der Band im damaligen Sound. Besonders gut wirkt das auf dem guten alten Vinyl! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by tiger67 »

Franz_Unmasked wrote:also mein zweites album war Hotter than Hell und ich fands auch hammermäßig, danach kamen dann so alle alben aus den siebziegern, neunziger und zuletzt aus den achtzigern, aber ich hatte oft schon die lieder gehört von dvd`s oder videos, deswegen wars ein nicht so großer schock für mich, ich fands hingegen sogar richtig gut, da es einfach nicht langweilig wird. es wurde einfach immer interessanter und größer.
die einzige ausnahme ist Carnival of Souls, da komme ich bis heute ganz selten mal ran...
aber um es so zu sagen, ich war einfach begeistert, weil vom ersten moment an hat mich diese band verzaubert und bis heute hat der zauber nicht gelitten... für mich sind :kiss: ein teil von mir und das werden sie auch immer bleiben, da sie mich durch meine jugendzeit bis heute begleiten :yes:
Eben: Wird nie langweilig......sah ich damals auch so ! Und heute noch ! :ok:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote: Eben: Wird nie langweilig......sah ich damals auch so ! Und heute noch ! :ok:
genauso ist es :OK:

ich bin dermaßen gespannt auf nächstes jahr, neue tour und album wie es scheint, das wird richtig groß :bitte: :mrgreen:
Last edited by Franz_Unmasked on Thu 14. Nov 2013, 10:11, edited 1 time in total.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1975 - Dressed To Kill

Post by speedy64 »

Image

DRESSED TO KILL 45TH ANNIVERSARY LP

Dressed to Kill, the third studio album from KISS, was released originally on March 19, 1975. The album was certified gold by the RIAA in 1977.
This 45th Anniversary re-release of the album features a red, vinyl and 45th anniversary sticker on outside packaging.

Side One
  • Room Service
  • Two Timer
  • Ladies in Waiting
  • Getaway
  • Rock Bottom
Side Two
  • C'mon and Love Me
  • Anything for my Baby
  • She
  • Love Her All I Can
  • Rock and Roll All Nite
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply