1977 - Alive II

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Mr.Speed75 »

Für mich neben Alive I das beste Live - Album aller Zeiten! :yes:

Es gibt ne Menge grandioser Live-Scheiben (von Deep Purple, Whitesnake, U.F.O. usw.), aber das hier ist die Krönung!

Der Studiosong "Rockin`in the U.S.A." ist allerdings nicht so der Bringer...
"Rockin`in the U.S.A., nowhere else I`d rather stay..."

Ich bin politisch wirklich nicht "rechts" veranlagt, aber hätten die Onkelz damals in etwa gesungen:

"Rocken in Deutschland, nirgendwo anders würde ich gern leben", hätte es ein wahnsinniges Theater gegeben (o.k., gab es ja auch wegen einigen zweifelhaften Liedern).

Aber Amis und deren Patriotismus gehören irgendwie zusammen (Und das ist NICHT abwertend gemeint)... :roll:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by tiger67 »

:genetongue: liebt die USA über alles...................und er hat ne Super Partynummer dazu geschrieben......so what ?
:kiss: in zusammenhang mit den BO zu nennen geht zuweit...........obwohl ich weiß was Du meinst ! lol

Ich bin froh um den Song.......als ich mir im Mai 1980 das Album kaufte.........verliebte ich mich sofort in alle 5 Studio Songs ! :)
Last edited by tiger67 on Sun 11. Jul 2010, 11:42, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Rocket Twix »

Anyway you want it & Rocket Ride bitte auf der nächsten Tour! :bitte: :bitte: :bitte:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Erebus »

"Rocket Ride"? Von Tommy gesungen?? Oh ja, das gibt wieder "tolle" seitenlange Diskussionen über Sinn und Unsinn. :haha:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Rocket Twix »

Wieso? Ist doch seit 2001 alles nur noch Unsinn! :frech:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Erebus »

Was reagiere ich auch auf Postings von Ace-Jüngern?

:zwinker:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Rocket Twix »

Ach Quatsch mit Sosse! Hab mich doch schon längst daran gewöhnt und freu mich einfach über die längste Zugabe der Welt! :wave:
Meinen Segen hat der Tommy! Von mir aus kann er Shock Me, 2000 Man UND Rocket Ride und natürlich Lightning auf der nächsten Tour singen! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

andreas

Re: 1977 - Alive II

Post by andreas »

mich würde ja interessieren, wie viele schimpfen würden, wenn der atze auf der nächsten tour when lighning strikes spielen würde

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: 1977 - Alive II

Post by Erebus »

Streu die Nachricht doch mal hier, wenn die nächste Tour ansteht. Es gibt hier genug User, die das für bare Münze nehmen werden. Dann Popcorn machen, Bierchen öffnen und es sich genüsslich vor dem Rechner bequem machen. Spass ist garantiert. :haha:
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

andreas

Re: 1977 - Alive II

Post by andreas »

Erebus wrote:Streu die Nachricht doch mal hier, wenn die nächste Tour ansteht. Es gibt hier genug User, die das für bare Münze nehmen werden. Dann Popcorn machen, Bierchen öffnen und es sich genüsslich vor dem Rechner bequem machen. Spass ist garantiert. :haha:
gute idee :yes:

Post Reply