1980 - Unmasked

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by exciter67 »

Olli wrote:Hach, waren das Zeiten..I remember
Da kann ich Dir nur zustimmen....ich erinnere mich das ich gerade auf Klassenfahrt war und die Kassette(!!! :yes: )rauf und runter gehört habe. Und ja...ein paar Klassenkameraden konnte ich auch begeistern....und Shandi kam sogar bei den Mädels an.Bei einer sogar besonders gut..... :mrgreen:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Homer_S »

Nach wie vor großartig! :OK: :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Phillip »

Homer_S wrote:Nach wie vor großartig! :OK: :wave:

ja stimmt, habe mir doch nun mal die 180g lp der backtoblack serie zugelegt. super druckvoller sound, so kommen die kiss scheiben gut rüber. war richtig cool die schwere platte auf mein turntable zu legen und sie zu spielen, zeitreise in die anfang achtziger..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Phillip »

herzlichen glückwunsch unmasked.

heute hat das kiss album unmasked seinen 39 jährigen geburtstag. 20.mai 1980 kam dieses ungewöhnliche kiss album raus. ich mag es sehr gerne und bleibt mein fave kiss album .

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by tiger67 »

Phillip wrote:herzlichen glückwunsch unmasked.

heute hat das kiss album unmasked seinen 39 jährigen geburtstag. 20.mai 1980 kam dieses ungewöhnliche kiss album raus. ich mag es sehr gerne und bleibt mein fave kiss album .
UNMASKED ist Klasse, da können mir Paul, Gene & Ace viel erzählen, ich werde nicht mit ihnen übereinstimmen ;)

Post Reply