1980 - Unmasked

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Phillip »

andreas wrote:
Jumpi wrote:Speziell mal zu Shandy :mrgreen: : Auch wenn viele den Song mögen, ich kann damit überhaupt nix anfangen.
also shandi gefällt mir nur live bei symphony, auf unmasked ist der sound nicht gut, der erste gitarrenakkord ist schrecklich :tztz:

das album allgemein mag ich sehr, talk to me, easy as it seems und tomorrow sind hammersongs und wären einen live-versuch wert :OK:

so, was ist denn mit dem sound bei unmasked? meint ihr der poppige sound kommt zu dolle durch oder meint ihr den akkustiksound? ich finde beides sehr gut, kräftiger druckvoller sound beim hören , ich glaub nicht das durch einen anderen sound die gleichen nummern aufeinmal härter klingen würden. aus shandi würde nie ein i still love you werden , es ist eben eine poppige melodie.. ich finds so gut..

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Homer_S »

Ich finde Unmasked auch im allgemeinen poppig. Aber das gehört eben zu Kiss` Facetten. In Naked City und ein bißchen auch bei Easy as it seems kommt der Druck ein bißchen besser zur Geltung. Dennoch finde ich auch die "poppigen" Nummern sehr gelungen. Speziell "What makes the World go Round" und "Tomorrow". :Gene:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Psychlo »

Eine meiner lieblings scheiben. Tomorrow ist einer meiner Lieblingssongs. Ich mag den Pop Kram von KISS

DetriotRockCity

Re: 1980 - Unmasked

Post by DetriotRockCity »

Psychlo wrote:Eine meiner lieblings scheiben. Tomorrow ist einer meiner Lieblingssongs. Ich mag den Pop Kram von KISS

Ich liebe dieses Album!80iger Jahre Pop ala :kiss:

andreas

Re: 1980 - Unmasked

Post by andreas »

ich finde, es klingt nicht nur poppig, sondern an manchen stellen, wie in easy as it seems oder what makes the world go round auch ein bisschen swingend. mag wohl an den drums liegen

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Rocket Twix »

:cool: 2 sides of the coin rockt dermassen cool wie es wohl nur Ace rocken kann
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Olli »

THIS DAY IN ImageTORY 1980

:Unmasked: Das Album wurde gestern vor - man mag es kaum aussprechen - 32 Jahren :lala: veröffentlicht.

Unmasked commercial

Quelle: http://www.kissonline.com
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by tiger67 »

Mein Gott...........................das war das erste Album das auf den Markt kam als ich bereits Fan war.............
Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen gespannt und freute mich, das die Wartezeit eine KOMOLETTE FOLTER war............................................
Dann: DER TAG:
- gleich verliebt ins cover
- gleich verliebt in das bild wo sie die masken halten
- gleich verliebt in das poster
- gleich verliebt in ALLE 11 songs
(wie schon 10000000 mal gesagt: sehe :kiss: als abwechslung.......das war klar als ich von :kiss: bis Dynasty gehört hatte.......man konnte NIE wissen was das nächste album bringt........UND DAS MACHTS SOOOOOOOO INTERRESANT, in my opionion :) )
Unmasked, auch wenn Paul & Gene heute drüber kritisch sprechen........ABER: Europa & Australien zeigten den Herren das es cool ist.......auch wenn in ihrem heißgeliebten Amerika der Stern unter ging...............
Lange Rede kurzer sinn:
I LOVE THIS ALBUM :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:(wie schon 10000000 mal gesagt: sehe :kiss: als abwechslung.......das war klar als ich von :kiss: bis Dynasty gehört hatte.......man konnte NIE wissen was das nächste album bringt........UND DAS MACHTS SOOOOOOOO INTERRESANT, in my opionion :) )
GENAU!!!!! :OK: :OK: Gute Laune Songs a la :kiss: : Ich liebe 2 Sides of the Coin, Shes so European und Easy as it Seems und Naked City!!!!! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1980 - Unmasked

Post by tiger67 »

Und die anderen ? :spion:

Post Reply