1981 - Music From "The Elder"

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Homer_S »

tiger67 wrote: Na wenn man richtiger Fan ist (von wem auch immer) sollte man schon zumindest die offiziellen Alben haben.
Okay, das sehe ich zwar nicht so, aber jeder wie er meint.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Homer_S wrote:Okay, das sehe ich zwar nicht so, aber jeder wie er meint.
Jo....jeder so wie er mag, aber drüber reden kann man ja ;)
Last edited by tiger67 on Wed 24. Feb 2016, 21:52, edited 1 time in total.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:
Homer_S wrote:Okay, das sehe ich zwar nicht so, aber jeder wie er meint.
Jo....jeder so wie er mag, aber drüber reden kann man ja ;)
Aber klar doch! :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:
Domina-Domino wrote:So sehr ich das Album liebe so traurig macht es mich das :Gene: und :paulfunny: es bis heute nicht anerkennen... :roll:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele :OK:
:knuddel: :bussi: Mir auch! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:
tiger67 wrote:
Domina-Domino wrote:So sehr ich das Album liebe so traurig macht es mich das :Gene: und :paulfunny: es bis heute nicht anerkennen... :roll:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele :OK:
:knuddel: :bussi: Mir auch! :OK:
:OK:

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by PeeMan »

Der einzige Grund, warum Gene und Paul The Elder keine oder kaum Beachtung schenken ist, weil das Album gnadenlos gefloppt ist. Wäre es das erhoffte Meisterwerk a la The Wall geworden, würden sie es über den grünen Klee loben. Als Destroyer veröffentlicht wurde, hat es sich zunächst sehr schleppend verkauft. In Interviews haben sie damals schon gesagt, dass das Album ein Fehler war und sie sich beim nächsten wieder auf ihre Wurzeln besinnen werden. Als Beth dann plötzlich ein Hit wurde und sich Destroyer im Zuge dessen gut verkaufte, haben sie auf einmal ihre Meinung geändert. Und bis heute stellen sie Destroyer als eines ihrer besten Alben dar, an dem sich alle anderen Kiss Alben messen müssen. Sie drehen ihr Fähnchen halt immer nach dem Wind.

Ich persönlich finde The Elder großartig. Eines meiner Lieblingsalben.
Last edited by PeeMan on Sat 27. Feb 2016, 18:16, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

PeeMan wrote:Der einzige Grund, warum Gene und Paul The Elder keine oder kaum Beachtung schenken ist, weil das Album gnadenlos gefloppt ist. Wäre es das erhoffte Meisterwerk a la The Wall geworden, würden sie es über den grünen Klee loben..........
SO SIEHTS AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Domina-Domino
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 10. Oct 2010, 19:49
Age: 44
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Domina-Domino »

PeeMan wrote:Der einzige Grund, warum Gene und Paul The Elder keine oder kaum Beachtung schenken ist, weil das Album gnadenlos gefloppt ist. Wäre es das erhoffte Meisterwerk a la The Wall geworden, würden sie es über den grünen Klee loben. Als Destroyer veröffentlicht wurde, hat es sich zunächst sehr schleppend verkauft. In Interviews haben sie damals schon gesagt, dass das Album ein Fehler war und sie sich beim nächsten wieder auf ihre Wurzeln besinnen werden. Als Beth dann plötzlich ein Hit wurde und sich Destroyer im Zuge dessen gut verkaufte, haben sie auf einmal ihre Meinung geändert. Und bis heute stellen sie Destroyer als eines ihrer besten Alben dar, an dem sich alle anderen Kiss Alben messen müssen. Sie drehen ihr Fähnchen halt immer nach dem Wind.

Ich persönlich finde The Elder großartig. Eines meiner Lieblingsalben.

Sehr richtig, auf ihre Wurzeln haben sie sich aber dann trotzdem wieder besonnen: :Rock and Roll over:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Domina-Domino wrote:Sehr richtig, auf ihre Wurzeln haben sie sich aber dann trotzdem wieder besonnen: :Rock and Roll over:
Stimmt genau !

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Rocket Twix »

PeeMan wrote:Der einzige Grund, warum Gene und Paul The Elder keine oder kaum Beachtung schenken ist, weil das Album gnadenlos gefloppt ist. Wäre es das erhoffte Meisterwerk a la The Wall geworden, würden sie es über den grünen Klee loben. Als Destroyer veröffentlicht wurde, hat es sich zunächst sehr schleppend verkauft. In Interviews haben sie damals schon gesagt, dass das Album ein Fehler war und sie sich beim nächsten wieder auf ihre Wurzeln besinnen werden. Als Beth dann plötzlich ein Hit wurde und sich Destroyer im Zuge dessen gut verkaufte, haben sie auf einmal ihre Meinung geändert. Und bis heute stellen sie Destroyer als eines ihrer besten Alben dar, an dem sich alle anderen Kiss Alben messen müssen. Sie drehen ihr Fähnchen halt immer nach dem Wind.

Ich persönlich finde The Elder großartig. Eines meiner Lieblingsalben.

Genau deiner Meinung. Aber auch für mich eines meiner Lieblingsalben!

Meine Top 5:
:KISSLP:
:Hotter than hell:
:Dressed to kill:
:The Elder:
:Revenge:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply