1981 - Music From "The Elder"

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Domina-Domino wrote:So sehr ich das Album liebe so traurig macht es mich das :Gene: und :paulfunny: es bis heute nicht anerkennen... :roll:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele :OK:

Domina-Domino
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 10. Oct 2010, 19:49
Age: 44
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Domina-Domino »

@ tiger: :wave:
Ausserdem haben alle Recht die der Meinung sind das The Elder ein absolutes Winter-Album ist. Vielleicht sogar DAS Winter-Album!!! :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Domina-Domino wrote:@ tiger: :wave:
Ausserdem haben alle Recht die der Meinung sind das The Elder ein absolutes Winter-Album ist. Vielleicht sogar DAS Winter-Album!!! :yes:
Auch das stimmt.
Ob es DAS WINTER-Album schlechthin ist ist ne andere Frage und Geschmacksache........aber für Fans die dafür offen sind müsste es DAS WINTERALBUM sein, seh ich auch so ! :drinking: ;)

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by D-R-C »

Wenn :kiss: ein Album aufnimmt, dann werde ich es mir kaufen und im Regal verstauben lassen.
Weils einfach zur :kiss:-Sammlung gehört, und mehr auch nicht.
Würde ich rein nach dem gehen, was mir gefällt, dann müßte ich Carneval of Souls genau wie The KOTZ :kotz: (sorry )Elder in den Müll kloppen oder direkt in den Schredder schmeissen.Selten so einen Dreck und Scheiss gehört ,wie diese 2 Alben :kotz: :kotz: :kotz:
Ich verachte es genauso wie :genetongue: und :paulfunny: ,weils der letzte Dreck ist :kotz: ...mehr ist nicht hinzuzufügen :OK:
Winteralbum?...Die Scheisse kann sich niemand antun...noch nicht einmal wenns die letzte LP/CD/MP3 auf der Welt wäre :kotz:
Sorry kann mit diesem Album garncihts anfangen und werde es auch nie :kotz:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Phillip »

D-R-C wrote:Wenn :kiss: ein Album aufnimmt, dann werde ich es mir kaufen und im Regal verstauben lassen.
Weils einfach zur :kiss:-Sammlung gehört, und mehr auch nicht.
Würde ich rein nach dem gehen, was mir gefällt, dann müßte ich Carneval of Souls genau wie The KOTZ :kotz: (sorry )Elder in den Müll kloppen oder direkt in den Schredder schmeissen.Selten so einen Dreck und Scheiss gehört ,wie diese 2 Alben :kotz: :kotz: :kotz:
Ich verachte es genauso wie :genetongue: und :paulfunny: ,weils der letzte Dreck ist :kotz: ...mehr ist nicht hinzuzufügen :OK:
Winteralbum?...Die Scheisse kann sich niemand antun...noch nicht einmal wenns die letzte LP/CD/MP3 auf der Welt wäre :kotz:
Sorry kann mit diesem Album garncihts anfangen und werde es auch nie :kotz:

meine güte, hast du heute durchfall oder so? wie kann man sich so auskotzen hier über 2 gute alben? elder+cos sind nicht SCHEIßE sondern 2 alben wo der musikgeschmack eventuell stark auseinandergeht bei einigen. kiss sind künstler die verschiedene musik machen, kein album ist zu kotzen,wie du es hier in mieser laune ausgiebig verbal und mit smileys bestätigt hast. das du es soooooo doof findest will doch keiner wissen.. ist doch alles geschmackssache. elder klingt härter als dynasty oder unmasked, elder klingt mehr nach kiss als die 2 eben benannten. cos ist ein harter nachfolger von revenge.. revenge 2 wäre unfug, mitte der 90ziger jahre war musikalisches vorrankommen an der tagesordnung. ich mag cos sehr, da hat man alles, balladen, harte riffs, rock and roll, zb in the mirror, tiefe dunkle heavy töne.. für mich das perfekte album. jungle zb ist ein klasse song. oder rain, der anfang .. den sollte kiss mal live bringen am besten als opener damit jeder weiß auch kiss-neulinge das da ne klasse rockband am start ist,, und danach sofort unholy dann eben die klassicker wie deuce, hth firehouse und soweiter.. so würde mir es gefallen :OK: :frech: :naughty:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Kissy »

Na, ist das Kleinkind wieder bockig?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Homer_S »

Jeder hat seinen Geschmack. Und das ist gut so! So soll es ein. ABER: WARUM kauft man sich ein Album, von dem man weiß, daß man es nicht hört??? Oder gar schei... findet..?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kiss: - Fan hin oder her... Würde mir als Metallica Fan auch nie die Load oder Reload kaufen.. Nur um mich darüber aufzuregen?? :ka: :nixweiss:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Homer_S wrote:Jeder hat seinen Geschmack. Und das ist gut so! So soll es ein. ABER: WARUM kauft man sich ein Album, von dem man weiß, daß man es nicht hört??? Oder gar schei... findet..?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kiss: - Fan hin oder her... Würde mir als Metallica Fan auch nie die Load oder Reload kaufen.. Nur um mich darüber aufzuregen?? :ka: :nixweiss:
Na wenn man richtiger Fan ist (von wem auch immer) sollte man schon zumindest die offiziellen Alben haben.
Nur:
THE ELDER war ne interresante Sache ! Und ich finde die Zeit arbeitet für das Album. Und Paul & Gene reden eh alles schlecht (außer CREATURES) was in ihrem "heiß geliebten" Amerika nicht so ankam wie erwartet..............kann man schon nicht mehr für voll nehmen:
- Unmasked: :paulfunny: da war schon das Cover ein Mistake........
Das aber KISS & Comics nicht gerade weit auseinander liegen, daran denkt Paule nicht........genauswenig wie Paul & Co dran denken das es in Europa & Australien einschlug......in Amerika nen Flop = Fehler
- The Elder........jetzt gaben wir uns so ne Mühe..........und ? Folp :heul: :heul: :heul:
- Revenge: Vieleicht wars das richtige Album von der falschen Band :heul: :heul: :heul:
- Carnival.........verspätet rausgebracht..........und sich ZU sehr beeinflussen lassen vom Grunge......
&
- Psycho Circus---------wir waren gar keine richtige Band.........wie wenn das nicht schon ab DESTROYER so war :haha: Über DESTROYER bishin zu ALIVE II wars auch net besser hinter den Kulissen.......aber die gingen ja ab in den USA, also halb so wild ;)

Oder:
Gene sagt auf KISSOLOGY 2:
Ne Band wie wir hätten nie nen Song wie SHE'S SO EUROPEAN aufnehmen sollen........aber mit ner japanischen Girlie-Band wird was gemacht wenn man sich Erfolg verspricht und DON'T TOUCH MY ASCOT soll ne Band wie KISS machen ? :konfus:
Echt Glaubhaft was sie in Sachen eigener Musik so sagen :lool: !

Ace' & Peters schwammige negativ Aussagen mit KISS erlangten Weltruhm mit nem PopRock Song.......sind auch der Hit.....:
Ace hat sein Erfolg des 78er Werks NY GROOVE zu verdanken in erster Line........VOLL DER ROCKSONG....... :haha: :lool: :lool:
Und Peter weiß außerhalb von KISS gar nicht was Rock ist..........unglaublich......!

Tatsache ist sie haben einen Abwchslungsreichen Musikkatalog..........und das ist :OK: !
Last edited by tiger67 on Mon 22. Feb 2016, 14:21, edited 5 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Homer_S wrote:Jeder hat seinen Geschmack. Und das ist gut so! So soll es ein. ABER: WARUM kauft man sich ein Album, von dem man weiß, daß man es nicht hört??? Oder gar schei... findet..?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kiss: - Fan hin oder her... Würde mir als Metallica Fan auch nie die Load oder Reload kaufen.. Nur um mich darüber aufzuregen?? :ka: :nixweiss:
Na wenn man richtiger Fan ist (von wem auch immer) sollte man schon zumindest die offiziellen Alben haben.
Nur:
THE ELDER war ne interresante Sache ! Und ich finde die Zeit arbeitet für das Album. Und Paul & Gene reden eh alles schlecht (außer CREATURES) was in ihrem "heiß geliebten" Amerika nicht so ankam wie erwartet..............kann man schon nicht mehr für voll nehmen:
- Unmasked: :paulfunny: da war schon das Cover ein Mistake........
Das aber KISS & Comics nicht gerade weit auseinander liegen, daran denkt Paule nicht........genauswenig wie Paul & Co dran denken das es in Europa & Australien einschlug......in Amerika nen Flop = Fehler
- The Elder........jetzt gaben wir uns so ne Mühe..........und ? Folp :heul: :heul: :heul:
- Revenge: Vieleicht wars das richtige Album von der falschen Band :heul: :heul: :heul:
- Carnival.........verspätet rausgebracht..........und sich ZU sehr beeinflussen lassen vom Grunge......
&
- Psycho Circus---------wir waren gar keine richtige Band.........wie wenn das nicht schon ab DESTROYER so war :haha: Über DESTROYER bishin zu ALIVE II wars auch net besser hinter den Kulissen.......aber die gingen ja ab in den USA, also halb so wild ;)

Oder:
Gene sagt auf KISSOLOGY 2:
Ne Band wie wir hätten nie nen Song wie SHE'S SO EUROPEAN aufnehmen sollen........aber mit ner japanischen Girlie-Band wird was gemacht wenn man sich Erfolg verspricht und DON'T TOUCH MY ASCOT soll ne Band wie KISS machen ? :konfus:
Echt Glaubhaft was sie in Sachen eigener Musik so sagen :lool: !

Ace' & Peters schwammige negativ Aussagen mit KISS erlangten Weltruhm mit nem PopRock Song.......sind auch der Hit.....:
Ace hat sein Erfolg des 78er Werks NY GROOVE zu verdanken in erster Line........VOLL DER ROCKSONG....... :haha: :lool: :lool:
Und Peter weiß außerhalb von KISS gar nicht was Rock ist..........unglaublich......!

Tatsache ist sie haben einen Abwchslungsreichen Musikkatalog..........und das ist :OK: !

ja herr tiger das stimmt schon alles.. aber ich denke peter weiß sehr wohl was rockmusik ist, ich verweise da auf sein 1993+1994 output criss, 1 super rockalbum ist das .. gefällt mir gut und auch die ep criss.. ace meinte es anders, und es stimmt doch das sie weltweit auch bei tänzern durch iwas made den erfolg auf allen ebenen erlebten..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ja herr tiger das stimmt schon alles.. aber ich denke peter weiß sehr wohl was rockmusik ist, ich verweise da auf sein 1993+1994 output criss, 1 super rockalbum ist das .. gefällt mir gut und auch die ep criss.. ace meinte es anders, und es stimmt doch das sie weltweit auch bei tänzern durch iwas made den erfolg auf allen ebenen erlebten..
Yo, aber das sind auch die einzigen Veröffentlichungen in der Richtung.
Und Ace.......hmmmm......es wirkt nicht immer positiv was er über I WAS MADE sagt......aber ok.....

Zurück zum Hauptthema:
:The Elder:

Post Reply