1981 - Music From "The Elder"

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Wo ist denn Destroyer angesiedelt bei Dir, Rocky ?

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by D-R-C »

Homer_S wrote:Jeder hat seinen Geschmack. Und das ist gut so! So soll es ein. ABER: WARUM kauft man sich ein Album, von dem man weiß, daß man es nicht hört??? Oder gar schei... findet..?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kiss: - Fan hin oder her... Würde mir als Metallica Fan auch nie die Load oder Reload kaufen.. Nur um mich darüber aufzuregen?? :ka: :nixweiss:
...weil es von :kiss: ist und scheisse muss man ja sammeln,es gehört ja leider ...es steht im Schrank und keiner muss es haben...die einen ja ,die anderen nein...Mein Beagle freut sich immer wenn wir mit der "Scheibe",Frisbee spielen im Garten :OK: ..Ja stimmt ...ist ein Winteralbum,weil man die LP auch im Schnee wiederfindet :OK: :lool:
P.S.:Für eine Mark habe ich mir damals das Album auf dem Flohmarkt gekauft.....also alles Richtig gemacht...Die billigste Frisbee-Scheibe der Welt :lool:
Last edited by D-R-C on Fri 18. Mar 2016, 11:09, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Rocket Twix »

...ist ein Winteralbum,weil man die LP auch im Schnee wiederfindet


Harharhar! :lool:
Uwe der ist einfach gut! :haha:
Auch wenn ich the Elder liebe kann ich doch ganz gelassen bleiben und lauthals über deinen gelungenen Witz lachen! :king:

PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:Wo ist denn Destroyer angesiedelt bei Dir, Rocky ?
Tja schwer zu sagen... :gruebel:

Definitiv vor :Animalize: :Asylum: :Crazy Nights: :Smashes: :Hot in the shade:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Definitiv vor :Animalize: :Asylum: :Crazy Nights: :Smashes: :Hot in the shade:
OK.............. :wave:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Homer_S »

D-R-C wrote:
Homer_S wrote:Jeder hat seinen Geschmack. Und das ist gut so! So soll es ein. ABER: WARUM kauft man sich ein Album, von dem man weiß, daß man es nicht hört??? Oder gar schei... findet..?? Kann ich nicht nachvollziehen. :kiss: - Fan hin oder her... Würde mir als Metallica Fan auch nie die Load oder Reload kaufen.. Nur um mich darüber aufzuregen?? :ka: :nixweiss:
...weil es von :kiss: ist und scheisse muss man ja sammeln,es gehört ja leider ...es steht im Schrank und keiner muss es haben...die einen ja ,die anderen nein...Mein Beagle freut sich immer wenn wir mit der "Scheibe",Frisbee spielen im Garten :OK: ..Ja stimmt ...ist ein Winteralbum,weil man die LP auch im Schnee wiederfindet :OK: :lool:
P.S.:Für eine Mark habe ich mir damals das Album auf dem Flohmarkt gekauft.....also alles Richtig gemacht...Die billigste Frisbee-Scheibe der Welt :lool:
Okay, wenn man es so sieht... Dann macht mal... :lool:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by D-R-C »

Rocket Twix wrote:...ist ein Winteralbum,weil man die LP auch im Schnee wiederfindet


Harharhar! :lool:
Uwe der ist einfach gut! :haha:
Auch wenn ich the Elder liebe kann ich doch ganz gelassen bleiben und lauthals über deinen gelungenen Witz lachen! :king:

PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen! :wave:
Hi Twixi:... :haha: ...wenigstens einer der es versteht :OK: ...lachen ist immer noch die beste Medizin

P.S.:Dito!!!

Back to Fred:
Was haben Ace und ich gemeinsam?...ER warf damals die Kasette aus dem Auto ...und ich werfe die als Frisbeescheibe ....btw finden :genetongue: :paulfunny: die Platte auch Scheisse...nur mal so nebenbei :OK:
Last edited by D-R-C on Mon 21. Mar 2016, 08:35, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Phillip »

manno man so ein rumgemecker über ein album von kiss, ist ja firchtbar, das derart mit ausdrücken zu untermalen. was geschaffen wird mit hingabe und mit herz bei der sache, sollte man als dritte person nicht zusehr verachten. es war harte arbeit von allen beteiligten ein album mit einem thema zu erstellen. wer eine arbeit leistet, egal ob künstlerisch oder im handwerk, sollte nicht derart zerissen werden. scheiße sind leute die nur saufen, pöbeln,ficken, schlagen, die sind scheiße, nicht künstler, die mal was anderen machen wollen. es sind herrliche arrangements bei, elder hat alles, guitarren, bass, drums, ein thema, orchester, alles, gibt da nicht siviel zu hassen. man kann sagen , naja elder, höre ich nicht gerne, aber damit frisby spielen und am liebsten raufpinkeln wollen, ist dummer primitiver scheiß, machen gelangweilte leute oder so.

tiger hat immer recht, wenn er alle platten von kiss verteidigt, weil es eben kein einheitsbrei ist.. kiss sind rock n roller, rocker, heavy rocker, discopopper und hairmetalfreaks,, alles wunderbar umgesetzt. scheiße sind ganz andere sachen im leben,ungerechtigkeit, hass usw,, nicht eine schallplatte die aufgenommen wurde. sie die kiss wollten uns mal was anderes anbieten, ist doch nett von ihnen, sie machten doch alle platten für andere menschen und nicht für sich, oder denkt ihr musiker schreiben lieder um die unter der dusche zu trällern? nein, sie wollen leute dadraussen ansprechen , einige mögen rock, ansere pop, andere wieder punk oder andere mittelalterliche klänge, kiss versuchten alles ist doch schön sowas.. man muß achtung vor der arbeit anderer haben ,oder es 200 prozent besser machen, wenn nicht dann mal eine andere wortwahl finden.. :Wolke: :king:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by Rocket Twix »

D-R-C wrote:
Rocket Twix wrote:...ist ein Winteralbum,weil man die LP auch im Schnee wiederfindet


Harharhar! :lool:
Uwe der ist einfach gut! :haha:
Auch wenn ich the Elder liebe kann ich doch ganz gelassen bleiben und lauthals über deinen gelungenen Witz lachen! :king:

PS: Schön mal wieder von Dir zu lesen! :wave:
Hi Twixi:... :haha: ...wenigstens einer der es versteht :OK: ...lachen ist immer noch die beste Medizin

P.S.:Dito!!!

Back to Fred:
Was haben Ace und ich gemeinsam?...ER warf damals die Kasette aus dem Auto ...und ich werfe die als Frisbeescheibe ....btw finden :genetongue: :paulfunny: die Platte auch Scheisse...nur mal so nebenbei :OK:

Und watt machste jezz im Früüüh-Ling Uwe ???
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Post by D-R-C »

...da schmeiss ich die immer noch ...ist ja ein "All-Wetter-Album"..zu jeder Jahreszeit kannste den Scheiss rumwerfen :haha: :lool: :lool: ....bester Frisbee der Welt.....Prädikat...sehr zu empfehlen :OK: :OK: :lool: :lool:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

Post Reply