1982 - Creatures Of The Night

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

1982 - Creatures Of The Night

Post by GoinBlind »

1982 - Creatures Of The Night

Image

Tracklist

1. "Creatures of the Night"
2. "Saint and Sinner"
3. "Keep Me Comin'"
4. "Rock and Roll Hell"
5. "Danger"
6. "I Love It Loud"
7. "I Still Love You"
8. "Killer"
9. "War Machine"
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

DetriotRockCity

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by DetriotRockCity »

Auch wieder ein geniales Album!!!Rock,laut,geil!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by gorgohr »

das härteste kiss album ever.dank eines gewissen herrn vincent.eine härte die kiss nie wieder erreichen sollten.früher mochte ich das album komischerweise nicht wirklich da ich eben auch der "nostalgische" 70ziger fan bin.heute höre ich es auf grund der härte sehr gerne. mein lieblingssong ist "Danger".
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by ChrisCaravello »

gorgohr wrote: mein lieblingssong ist "Danger".
:OK: genau wie meiner, gefolgt von I Love It loud. Für mich auch das härteste KISS Album everm gefolgt von LICK It Up :OK:
Mein absolutes Lieblingsalbum, für mich das beste Metal/Rockalbum aller Zeiten :wave:

User avatar
Forever Kiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Tue 25. Mar 2008, 15:50
Location: Planet Metal
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by Forever Kiss »

Das ist einer der Scheiben wo einfach alles passt. Ein geniales Cover, super sound der dir Ohren wegsprengt und songs die man nie mehr aus dem Kopf bekommt.
Absolutes Highlight das allesvernichtende War machine, gefolgt von Rock and roll hell .
Alles in allem kein einziger ausfall. This is Heavy Metal.

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by ChrisCaravello »

Ich versuche meine Bandkollegen davon zu überzeugen, dass wir War Machine covern. Das Six Feet under cover war ja nicht gerade berauschend.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by GoinBlind »

Ich mag Creatures nocht so wie die meisten hier. Einzige Lieder die geil sind,sind
1. "Creatures of the Night"
4. "Rock and Roll Hell"
6. "I Love It Loud"
9. "War Machine"

und davon sind auch nur I Love It Loud und Creatures Kiss-like-mega-genial :mrgreen:

Kann mir übrigens sehr gut vorstellen,wie groß die Erleichterung gewesen sein muss,nach The Elder wieder Kiss mit Eiern zu sehen.. :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by djslick »

Nicht nur das das album der Heavy Metal knaller von :kiss: ist auch die Bühnenshow und Gestaltung ist der Oberhammer!
Da waren :Gene: :Paul: :Eric Carr: :Vinnie: wirklich ne klasse für sich!
Schaut doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=mowB7jmPOIU

Da wäre ich gerne dabei gewesen!! UUUUYEAHHHH :OK:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

andreas

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by andreas »

also live find ich sie zu dieser zeit scheiße, alles viel zu schnell, wenn ich da an firehouse oder cold gin denke :schock:

das album find ich auch gut, allerdings wird der refrain von keep me comin' zum schluss bei der 20. wiederholung echt nervig

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by ChrisCaravello »

Dr.Love69 wrote:Nicht nur das das album der Heavy Metal knaller von :kiss: ist auch die Bühnenshow und Gestaltung ist der Oberhammer!
Da waren :Gene: :Paul: :Eric Carr: :Vinnie: wirklich ne klasse für sich!
Schaut doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=mowB7jmPOIU

Da wäre ich gerne dabei gewesen!! UUUUYEAHHHH :OK:

Da gebe ich Dir Recht, die mit Abstand härteste Phase von :kiss: , dass lag vor allem an :Eric Carr: und :Vinnie: :OK:

Post Reply