1982 - Creatures Of The Night

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by Firehouse »

GoinBlind wrote: Kann mir übrigens sehr gut vorstellen,wie groß die Erleichterung gewesen sein muss,nach The Elder wieder Kiss mit Eiern zu sehen.. :mrgreen:
Allerdings...1982 war ich 15 und echt froh, dass KISS wieder richtig Dampf machten!

crazyjoe1
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Tue 5. Aug 2008, 17:29
Location: berlin
Age: 59
Gender:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by crazyjoe1 »

ab da war die welt wieder in ordnung. die poppigen sachen haben mir damals nicht so zugesagt.super scheibe. super sound.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by Man of 1000 »

Endlich Erlösung nach :The Elder: , es gibt sie noch und sie können es noch :mrgreen:

Top: Saint And Sinner, War Machine, Rock and Roll Hell
Have A Nice Day

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by SpaceBear »

Was für ein Drum-Gewitter! Sehr geile Platte! Saint Sinner, Rock And Roll Hell, Danger und Keep Me Comin' sind einfach geil!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by Jessi »

Für mich das Rockigste Album überhaupt.Da waren :kiss: echt sehr gut unterwegs.Der Sound war /ist HAMMER STARK.
Bei I LOVE IT LOUD bekomme ich heut noch gänsehaut.Schade eigendlich das :kiss: nicht mal ROCK N ROLL ON HELL Live gebracht haben in Europa.War Maschin ist echt fetzig,Live oder nicht,ein wahrer Hammersong. :OK:

DetriotRockCity

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by DetriotRockCity »

Jessi wrote:Für mich das Rockigste Album überhaupt.Da waren :kiss: echt sehr gut unterwegs.Der Sound war /ist HAMMER STARK.
Bei I LOVE IT LOUD bekomme ich heut noch gänsehaut.Schade eigendlich das :kiss: nicht mal ROCK N ROLL ON HELL Live gebracht haben in Europa.War Maschin ist echt fetzig,Live oder nicht,ein wahrer Hammersong. :OK:

Ich hatte damals auch noch die Sinlge I love it loud und die haben wir quasi kaputt gehört im Keller von nem Kumpel,boah war das geil und laut!....was für ne geile Zeit....Jugendzeit..... :OK: :OK: :OK:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by acenightmare »

:kiss: waren auf dem album einer Metal verdammt nah gekommen...;-)...das ding hat einen killersound vorallem das schlagzeug...der titel song als opener ist ein absoluter killer...ich würde mich freuen wenn sie den nochmal als opener einer show nehmen würden....oder überhaupt wieder live spielen würden...

auch songs wie keep me comin oder vor allem Danger ist ein absolutes highlight....das war ein geiler arschtritt nach einem konzeptalbum das damals nicht so richtig gezündet hat....und zwei pop alben die ein bisschen mit dem disco sound spielten...;-)

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by DerNicken »

Und dann soll nochmal jemand etwas gegen Vinnie Vincent sagen. Ohne Ihn kein Creatures...
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by acenightmare »

das schlimme ist nur das der herr vincent ne menge neben sich laufen hat... :haha:

DetriotRockCity

Re: 1982 - Creatures Of The Night

Post by DetriotRockCity »

DerNicken wrote:Und dann soll nochmal jemand etwas gegen Vinnie Vincent sagen. Ohne Ihn kein Creatures...

ich hasse Ihn trotzdem :haha:

Post Reply