1985 - Asylum

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by Ronman »

Mein Lieblingsstudio Album, das einzige Album das ich in 4 verschiedenen Versionen habe, achja den Asylum Rückenaufnäüher hab ich auf meiner Kutte. Sogar die Songs von Gene sind okay, nicht wie bei Animalize und die Songs von Paul sind ja wohl absolut genial, dazu noch die total abgefahrenen Klamotten in den Videos und die Megabühne auf der Tour, Asylum ist einfach ein sehr starkes Album.
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by Phillip »

Ronman wrote:Mein Lieblingsstudio Album, das einzige Album das ich in 4 verschiedenen Versionen habe, achja den Asylum Rückenaufnäüher hab ich auf meiner Kutte. Sogar die Songs von Gene sind okay, nicht wie bei Animalize und die Songs von Paul sind ja wohl absolut genial, dazu noch die total abgefahrenen Klamotten in den Videos und die Megabühne auf der Tour, Asylum ist einfach ein sehr starkes Album.

nicht in allen phasen ist das album super, es hat einflüsse von animalize und daher saustark . ich finde die gene songs auch super total 80 ziger alles , animalize ist etwas besser aber asylum ist viel besser als animalize denk ich..

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by Psychlo »

tja die schlechteste unmaskierte scheibe. nur who wants to be lonely und tears are falling machen es noch besser als Sonic Boom um nicht auf dem letzten platz zu landen

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by ChrisCaravello »

Ich finde das Album geil, nur die Bassdrum bräuchte in der Produktion mehr Kick!!

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1985 - Asylum

Post by Davux95 »

Mein erklärtes Lieblingsalbum von :kiss: . Ich finde alle Songs stark, aber leider ist es eines der "Vergessenen". In manchen Diskografien ist es sogar nicht aufgelistet. :Keule: :Keule: :Keule:
Image

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 26
Gender:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by ace55 »

also das album is nicht schlecht, songs wie "King of the mountain", "Who wants to be lonely" oder "UH! All Night" sind geil, nur das cover finde ich nicht so der hammer.. :no:
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by tiger67 »

ace55 wrote:also das album is nicht schlecht, songs wie "King of the mountain", "Who wants to be lonely" oder "UH! All Night" sind geil, nur das cover finde ich nicht so der hammer.. :no:
Das Cover Rockt NULL.........rechtgeb........

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by Homer_S »

Ich finde "UH! All night" immer noch den witzigsten Songtitel! :lool: Und I´m Alive ist ein klasse Uptempo - Knaller!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1985 - Asylum

Post by Davux95 »

Oh ja, und das noch schnellere "Love's A Deadly Weapon" rockt ziemlich, beides sind fast Speed metalsongs. Das Album ansich ist ziemlich metallisch, man findet kaum Hard Rock, was für mich eher positiv ist. :OK:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1985 - Asylum

Post by tiger67 »

I am Alive nervt mich bissel, warum weiß ich auch nicht, aber die restlichen 9 sind HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Ich mag Genes schnelle Nummern wie: Young & Wasted, Love's deadley weapon, No No, No, Boomerang usw.

Post Reply