1987 - Crazy Nights

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Daemonchild1 »

Was habt Ihr alle gegen Crazy Nights? Für die damalige zeit ein gutes Album, nur kann man halt jetzt mehrere Schaffensphasen von :kiss: vergleichen, und da fällt das Urteil anders aus, ist ja auch klar weil sich Geschmäcker verändern und weiterentwickeln können.....und das ist auch gut so und macht das Salz in der Suppe aus... :wave:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Daemonchild1 wrote:Was habt Ihr alle gegen Crazy Nights? Für die damalige zeit ein gutes Album, nur kann man halt jetzt mehrere Schaffensphasen von :kiss: vergleichen, und da fällt das Urteil anders aus, ist ja auch klar weil sich Geschmäcker verändern und weiterentwickeln können.....und das ist auch gut so und macht das Salz in der Suppe aus... :wave:
Ich weiß ich werd hier oft falsch verstanden..........hast Du rausgelesen das ich NUR den Song Crazy, Crazy Nights nicht mag ?!????
Der Rest ist Genial, meiner Meinung nach ;)

DetriotRockCity

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by DetriotRockCity »

Crazy Night ist ein dolles Albums :OK: :OK: :bitte: :bitte:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Daemonchild1 »

tiger67 wrote:
Daemonchild1 wrote:Was habt Ihr alle gegen Crazy Nights? Für die damalige zeit ein gutes Album, nur kann man halt jetzt mehrere Schaffensphasen von :kiss: vergleichen, und da fällt das Urteil anders aus, ist ja auch klar weil sich Geschmäcker verändern und weiterentwickeln können.....und das ist auch gut so und macht das Salz in der Suppe aus... :wave:
Ich weiß ich werd hier oft falsch verstanden..........hast Du rausgelesen das ich NUR den Song Crazy, Crazy Nights nicht mag ?!????
Der Rest ist Genial, meiner Meinung nach ;)

Habe ich so verstanden, und Dich auch nicht direkt angreifen wollen...wenn ja sorry.. :bitte:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by exciter67 »

Daemonchild1 wrote: Für die damalige zeit ein gutes Album
Richtig....und wäre es auch heute noch,wenn nicht Ron Nevison das Album produziert hätte!Die Songs waren bis auf BBY alle total klasse...anstatt Destroyer hätte :Crazy Nights: eine"Überarbeitung"verdient! :OK:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Davux95 »

Daemonchild1 wrote:Was habt Ihr alle gegen Crazy Nights? Für die damalige zeit ein gutes Album, nur kann man halt jetzt mehrere Schaffensphasen von :kiss: vergleichen, und da fällt das Urteil anders aus, ist ja auch klar weil sich Geschmäcker verändern und weiterentwickeln können.....und das ist auch gut so und macht das Salz in der Suppe aus... :wave:
1. Die Produktion: Zu manuen Liedern (Crazy Crazy Nights, I'll Fight Hell To Hold You) passt sie zwar, aber sich isy viel zu duenn, scheachbruenstig und ein haerterer Song wie "No No No" kommt so schrecklich rueber, da haette Gene rau singen muessen, nicht glatt.

2. Ron Nevison Allgemein: Man nimmt einfach einen Kerl, der sich mit Rock und Metal ueberhaupt nicht auskennt und nur Synthies-Musik produziert hat, und der partout einfach Perlen wie "Sword And Stone" und "Time Traveller" nicht produzieren will, weil sie ihm nicht gefallen und nimmt dafuer aber schwache Nummern wie "Bang Bang You" auf, und somit das Album musikalisch extrem schwaecht. Ich meine, wie TAUB MUSS man sein, um diese Songs schrecklich zu finden!?!? Man bin ich froh, dass man Hide Your Heart nicht fuer diese Album benutzt hat...

Ansonsten ist es ja ganz gut, kann man hoeren, aber einer wie Bruce Fairbairn ware schon damals viel besser gewesen; also der Produzent hat das Album so richtig stark geschwaecht.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Daemonchild1 wrote:Habe ich so verstanden, und Dich auch nicht direkt angreifen wollen...wenn ja sorry.. :bitte:
Nö, wollte nur sicher gehen.......alles ok ist :)

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Daemonchild1 »

Davux95 wrote:
Daemonchild1 wrote:Was habt Ihr alle gegen Crazy Nights? Für die damalige zeit ein gutes Album, nur kann man halt jetzt mehrere Schaffensphasen von :kiss: vergleichen, und da fällt das Urteil anders aus, ist ja auch klar weil sich Geschmäcker verändern und weiterentwickeln können.....und das ist auch gut so und macht das Salz in der Suppe aus... :wave:
1. Die Produktion: Zu manuen Liedern (Crazy Crazy Nights, I'll Fight Hell To Hold You) passt sie zwar, aber sich isy viel zu duenn, scheachbruenstig und ein haerterer Song wie "No No No" kommt so schrecklich rueber, da haette Gene rau singen muessen, nicht glatt.

2. Ron Nevison Allgemein: Man nimmt einfach einen Kerl, der sich mit Rock und Metal ueberhaupt nicht auskennt und nur Synthies-Musik produziert hat, und der partout einfach Perlen wie "Sword And Stone" und "Time Traveller" nicht produzieren will, weil sie ihm nicht gefallen und nimmt dafuer aber schwache Nummern wie "Bang Bang You" auf, und somit das Album musikalisch extrem schwaecht. Ich meine, wie TAUB MUSS man sein, um diese Songs schrecklich zu finden!?!? Man bin ich froh, dass man Hide Your Heart nicht fuer diese Album benutzt hat...

Ansonsten ist es ja ganz gut, kann man hoeren, aber einer wie Bruce Fairbairn ware schon damals viel besser gewesen; also der Produzent hat das Album so richtig stark geschwaecht.

Zum Glück können sich Kiss auch sehr gut selber produzieren, was meiner Meinung eh das beste ist. Denn ich denke Monster wird so geil rocken, das die Bude wackelt und Sonic Boom ist auch gut.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Daemonchild1 »

exciter67 wrote:
Daemonchild1 wrote: Für die damalige zeit ein gutes Album
Richtig....und wäre es auch heute noch,wenn nicht Ron Nevison das Album produziert hätte!Die Songs waren bis auf BBY alle total klasse...anstatt Destroyer hätte :Crazy Nights: eine"Überarbeitung"verdient! :OK:

Ganz Deiner Meinung, aber dann mit der aktuellen Besetzung neu eingespielt.
Last edited by Daemonchild1 on Mon 6. Aug 2012, 22:17, edited 1 time in total.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Partyman »

exciter67 wrote:
Daemonchild1 wrote: Für die damalige zeit ein gutes Album
Richtig....und wäre es auch heute noch,wenn nicht Ron Nevison das Album produziert hätte!Die Songs waren bis auf BBY alle total klasse...anstatt Destroyer hätte :Crazy Nights: eine"Überarbeitung"verdient! :OK:
Ron Nevison hatte damals grade sehr grosse Charterfolge mit Ozzy und Heart hinter sich, und mit Crazy crazy nights sind KISS sogar un Europa auch wieder in die Charts gelandet.
Das sollte man ihm als Produzent dann auch anerkennen.

Post Reply