1987 - Crazy Nights

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by springes »

Also ich muss auch sagen das Crazy Nights echt das beste Album der Ungeschminkten Zeit ist nach Revenge! Bis auf I'll Fight Hell To Hold You, Bang Bang You und My Way sind die Songs super und das gibts bei mir außer bei Revenge sonst bei keinem KISS Album. Max 3 bis 4 Songs find ich auf den meisten Alben gut und der Rest sind meistens Lückenfüller. Auch vom Sound her klingt das Album gut. Ich finde das bei KISS krass wie unterschiedlich die Alben vom Sound klingen. Während anfang der 80ziger der Sound noch klar war und nen guten Bass und tiefen hatte klingen die Alben ab Lick it up eher zu hoch. Ich meine gerade die Gittaren und vor allem die Vocals! Wenn ich mir da ne CD im Auto reinziehe kann ich nicht so laut stellen weil die hohen Töne echt weh tun im Ohr :haha:
Wie sind da eigentlich die Japan SHM CDs oder wie die heißen? Sind die besser vom Sound her? Also mit mehr tiefen oder so?
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Phillip »

springes wrote:Also ich muss auch sagen das Crazy Nights echt das beste Album der Ungeschminkten Zeit ist nach Revenge! Bis auf I'll Fight Hell To Hold You, Bang Bang You und My Way sind die Songs super und das gibts bei mir außer bei Revenge sonst bei keinem KISS Album. Max 3 bis 4 Songs find ich auf den meisten Alben gut und der Rest sind meistens Lückenfüller. Auch vom Sound her klingt das Album gut. Ich finde das bei KISS krass wie unterschiedlich die Alben vom Sound klingen. Während anfang der 80ziger der Sound noch klar war und nen guten Bass und tiefen hatte klingen die Alben ab Lick it up eher zu hoch. Ich meine gerade die Gittaren und vor allem die Vocals! Wenn ich mir da ne CD im Auto reinziehe kann ich nicht so laut stellen weil die hohen Töne echt weh tun im Ohr :haha:
Wie sind da eigentlich die Japan SHM CDs oder wie die heißen? Sind die besser vom Sound her? Also mit mehr tiefen oder so?

ja da haste teilweise recht, crazy nights ist ziemlich lau vom sound, ich hab die reguläre cd und die remasterte cd , die remsterte klingt fetter, wird bei den anderen ab liu auch so sein, natürlich hat keine den fetten sound wie die remasterte creatures die knallt aus meinen boxen .. und der sound ist feter als zb sonic boom+monster.. die symphonie hat auch viele höhen , die alive 3 dagegen , knallt extrem wieder.. es gibt echt viele unterschiede...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Phillip »

Phillip wrote:
springes wrote:Also ich muss auch sagen das Crazy Nights echt das beste Album der Ungeschminkten Zeit ist nach Revenge! Bis auf I'll Fight Hell To Hold You, Bang Bang You und My Way sind die Songs super und das gibts bei mir außer bei Revenge sonst bei keinem KISS Album. Max 3 bis 4 Songs find ich auf den meisten Alben gut und der Rest sind meistens Lückenfüller. Auch vom Sound her klingt das Album gut. Ich finde das bei KISS krass wie unterschiedlich die Alben vom Sound klingen. Während anfang der 80ziger der Sound noch klar war und nen guten Bass und tiefen hatte klingen die Alben ab Lick it up eher zu hoch. Ich meine gerade die Gittaren und vor allem die Vocals! Wenn ich mir da ne CD im Auto reinziehe kann ich nicht so laut stellen weil die hohen Töne echt weh tun im Ohr :haha:
Wie sind da eigentlich die Japan SHM CDs oder wie die heißen? Sind die besser vom Sound her? Also mit mehr tiefen oder so?

ja da haste teilweise recht, crazy nights ist ziemlich lau vom sound, ich hab die reguläre cd und die remasterte cd , die remsterte klingt fetter, wird bei den anderen ab liu auch so sein, natürlich hat keine den fetten sound wie die remasterte creatures die knallt aus meinen boxen .. und der sound ist feter als zb sonic boom+monster.. die symphonie hat auch viele höhen , die alive 3 dagegen , knallt extrem wieder.. es gibt echt viele unterschiede...

denke auch die live cds die der mixer jimbo burton abmischt lingen bissel zu hoch , zb die psycho circus alive 6 songs ,die alive 4 millenium konzert und die symphony ist auch nicht der bass drum kracher ,, aber mag die scheiben :king:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Phillip »

eines meiner lieblings cd und die live shows der cn tour waren eh der Hammer.. stockholm 88 zb

https://www.youtube.com/watch?v=jSKFGqK4gxs

Post Reply