1987 - Crazy Nights

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Psychlo »

kurz und knapp einfach geiles album

blackdemon
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Mon 28. May 2012, 18:14
Age: 53
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by blackdemon »

Trotz der sehr poppigen Produktion klang das Album damals sehr frisch.Hätte noch besser werden können wenn der Produzent nicht Sword and Stone rausgenommen hätte.Ist mir ein Rätsel warum so ein starker Song nie von Kiss veröffentlicht wurde und erst später von Bonfire "gecovert" wurde!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Das ist ne gute Frage.............................

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Davux95 »

Naja, ohne diese poppige Produktion wäre das Album besser und härter geworden, und hätte der Nevison nicht die zwei geilen Nummern "Sowrd And Stone" und "Time Traveller" rausgeschmissen, wäre es einfach genial. :Keule: :Keule: :wall2: :wall2:

Man hätte stattdessen "Bang bang You" ( :sleep: ) rausnehmen können.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Von den Songs die drauf sind hat das Album NUR einen Fehler..........den ersten Song.........da es aber in the UK ein Riesenerfolg war, drück ich mal ein Auge zu........Härter war nicht erwünscht....selbst Judas Priest haben Weichegspült mit TURBO......Mötley mit THEATRE OF PAIN......SLIPPERY WHEN WET war auch nicht wie Fahrenheit........es war Weichspül-Zeit........und da :kiss: immer versuchen zu Überleben, war das ok.... ;)
Last edited by tiger67 on Wed 18. Jul 2012, 21:45, edited 1 time in total.

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Davux95 »

Naja, ich HASSE Turbo, solch einen Dreck will ich nie wieder hoeren, Motley Crue sind eben so, ihre ersten beiden Alben waren zwar haerter,aber tendierten zur selben Richtung, und Bon Jovi, isse ok, ich halte nichts von ihnen.

Waeren sie auf die Thrash-Welle aufgsprungen, waere es mir lieber, oder einfach nicht weijspuelig produzieren.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Mir gefällt Turbo......ich sehs auch da als Abwechslung anstatt schlecht.......Theatre of Pain war mein einstiegsalbum bei Mötley, und ich liebe es....ich mag die 10 Songs auf CRAZY NIGHTS.....ich mag Slippery when Wet.......ich mag WASPs The Las Comment & Inside the Electric Circus...das war zwar alle Kommerz, aber sehr gut gemacht.........und es war die Zeit...aus damiliger & auch heutiger Sicht bedeutet das ABWECHSLUNG in den jeweiligen Diskographien......anstatt immer das selbe...........und das war nie & nimmer verkehrt......für was 2 SHOUT @ THE DEVILs ???? Ist ok wenns passiert, aber eine reicht........ ;)

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Davux95 »

Oehm, W.A.S.P. passen da nicht wirklih rein, das ist harte Mucke.

Ne, das hat nichts mit Abwechslung zu tun, man wollte nur $$$. "Turbo" enthaelt mit Songs wie "Parental Guidance" solch schlechte Fremdschaemer, da kommt es mir richtig hoch. Von wegen Abwechslung, dann lieber 100 mal das Gleiche, aber nicht so einen Dreck, der nur zur Trendanbiederung benutzt wird, anstatt Abwechslung. Dann sollen sie von mir aus stilistisch etwas aendern, aber kommerzialisieren hat NICHTS mit Abwechslung zu tun, Turbo ist ja nur Priest im "Schei*e-Gewand", nichts anderes.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Ich meine das Endergebnis von so seichten Produktionen wie TURBO, THEATRE OF PAIN, CRAZY NIGHTS und selbst THE LAST COMMENT & INSIDE THE ELECTRIC CIRCUS....das klingt dann anders als die anderen Produktionen......
Und KLAR: Ums Geld gehts immer.......

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Davux95 »

Motley Crue gehen ja noch, sie waren so, ihnen kann ich es abkaufen, musikalisch ist es auch gut. Aber "Turbo" ist einfach schwach. :kotz:

Crazy Nights finde ich auch gut, aber ihne die seichte Produktion wuerden die Songs schoen wummern. No, No, No waere ein geiler Kracher gewesen... :heul:
Image

Post Reply