1987 - Crazy Nights

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by ChrisCaravello »

Deja wrote:Die 80er rulen! Klamotten- und Musiktechnisch die beste Zeit von allen! :ok:
Da gebe ich Dir 100% recht, vor allem die Asylum Klamotten :lool:
0.jpg
0.jpg (11.6 KiB) Viewed 3450 times

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Voller-Jorgi »

nicht das beste album. aber im augenblick unter den top 3 bei mir. außerdem hat es das beste Cover von allen alben
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Bis auf den Opener...........Geniales Album ! Irgendwie die UNMASKED der ungeschminkten Phase !!!!!!!!!!!!
Love it !

ROCKETRIDER73

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by ROCKETRIDER73 »

Bis auf den Opener und No,no,no einfach nur zum :kotz: !

Gut das mit HITS und va mit der HITS Tour eine Besinnung auf die Wurzeln von :kiss: stattfand! :OK:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Mr.Speed75 »

Sehr poppig, aber (trotzdem) eines meiner Lieblings-Alben von meiner Lieblings-Band! :OK:

Highlights: Crazy crazy nights, Reason to live, My way, Thief in the night, Turn on the night

"No no no" finde ich ein bisschen schwach.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

No No No schwach ? Grübel.............
Ich find den sooooooooooo Hammer ! lol

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Phillip »

crazy nights ist sehr gut geworden obwohl paul mal sagte, dass die songs eigentlich zum anfang härter waren. ich mag eh alle alben von kiss die elf songs haben.. unmasked, crazy nights, psycho circus(die japan ausgabe) sonic boom

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Ronman »

Für mich gehört Crazy Nights zu den schwächsten KISS Alben, weichgespült und poppig, widerlicher und steriler Digital-Plastik Sound, miese Keyboards und Paul hat dazu einige seiner schwächsten Songs abgeliefert: When Your Walls come Down ist schrott, Bang Bang You ist so schwach ich verstehe nicht wie der ins Live Set kommen konnte und My Way ist mein absoluter Albtraum. Immerhin sind die Songs von Gene ganz nett, Reason To Live, der Titelsong und Turn on the Night retten das Album dann doch noch irgendwie.
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by Phillip »

Ronman wrote:Für mich gehört Crazy Nights zu den schwächsten KISS Alben, weichgespült und poppig, widerlicher und steriler Digital-Plastik Sound, miese Keyboards und Paul hat dazu einige seiner schwächsten Songs abgeliefert: When Your Walls come Down ist schrott, Bang Bang You ist so schwach ich verstehe nicht wie der ins Live Set kommen konnte und My Way ist mein absoluter Albtraum. Immerhin sind die Songs von Gene ganz nett, Reason To Live, der Titelsong und Turn on the Night retten das Album dann doch noch irgendwie.

na das seh ich anders, zb bang bang you ist ein partykracher genau wie u all nigth , good times eben . aber wenn ich zwischen unmasked und crazy nights wählen müßte was kiss-sond und attituede angeht , nehme ich crazy nigths

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1987 - Crazy Nights

Post by tiger67 »

Phillip wrote:na das seh ich anders, zb bang bang you ist ein partykracher genau wie u all nigth , good times eben . aber wenn ich zwischen unmasked und crazy nights wählen müßte was kiss-sond und attituede angeht , nehme ich crazy nigths
Ich nehm beide.......bis auf das Lied CCN sind das 21 geniale Songs ! ;) :kiss: - Light sozusagen, und bringt Abwechslung in den Album-Katalog ! :ok:

Post Reply