1989 - Hot In The Shade

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

DetriotRockCity

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by DetriotRockCity »

ich nen ganzen Sack voll :haha: :haha: :lool: :lool:

Back to Fred......Hide your heart :OK: (aber :Ace: -Version!)...find ich besser :zwinker:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Psychlo »

schönes album! Hide your heart ein hammer song

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

so, also einige beschweren sich bei dem album ,über den sound.. ist richtig, er ist etwas drucklos und komisch fast so wie hotter than hell . so ich habe das album für mich remastert, alles erhöht, tiefen , bässe, höhen .. klingt nun so druckvoll wie zb revenge :OK: weniger lautstärke am regler, mehr sound .. ein hammeralbum nun von mir produziert.. hits ist und bleibt in der top 5 bei mir

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:so, also einige beschweren sich bei dem album ,über den sound.. ist richtig, er ist etwas drucklos und komisch fast so wie hotter than hell . so ich habe das album für mich remastert, alles erhöht, tiefen , bässe, höhen .. klingt nun so druckvoll wie zb revenge :OK: weniger lautstärke am regler, mehr sound .. ein hammeralbum nun von mir produziert.. hits ist und bleibt in der top 5 bei mir
:OK: Kann man mal ne Probe hörn?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

also mein hits album klingt nun so wie die remasterten versionen von forever, hyh ind rise to it, auf der russischen best of..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

so, hab meine hits record nochmal verglichen mit dem vorhandenen hits material auf remasterten best of alben ,, also meine gemasterte sache klingt etwas anders,, mehr höhen noch und etwas lauter.. sonst ok

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

so nun nochmal jeden der 4 vorhandenen original remasterte versionen von hits mit my record :OK: verglichen

1.rise to it klingt original remastert sehr kräftig und soundmäßig ausgeglichen
meine version etwas zu schrill ,druckvoll ja aber zu unausgesteuert :tztz:

2 . hide your heart klingt original remastert auch druckvoll und basslastig ,die höhen sind im grünen bereich
meine version etwas dumpf und breiisch, die höhen sind aber ok :angst:

3. silver spoon klingt original gemastert hervorragend , druckvoll ,basslastig super ausgesteuert
meine version auch etwas mulmig, die höhen schwanken leicht im verlauf ds songs , der bass kräftig
linker und rechter kanal fast angeglichen ,sonst leicht verzerrt : :no:

4. forever klingt original remastert hammer, der mittelteil das bruce solo richtig heftig und soundlastig
meine version, das mittelteil ,bruce solo zu leise , der song wird dann lauter , druckvoll,aber so lau im
gesamtbild.. die höhen fallen nach 2minuten ca etwas ab , wird zu dumpf.. zum ende hin ,die letzten 15
sec wieder leichte tonschwankungen.. sonst ok :roll:


die anderen 11 von mir remasterten sind so ähnlich wie die 4 beschriebenen :konfus:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Kissy »

Vielen Dank für Deine Arbeit. :wave:
Jetzt sind wir alle schlauer! :yes:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

:OK: :OK: ja gerne, kein thema, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem h.i.t.s re-records..

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:so nun nochmal jeden der 4 vorhandenen original remasterte versionen von hits mit my record :OK: verglichen

1.rise to it klingt original remastert sehr kräftig und soundmäßig ausgeglichen
meine version etwas zu schrill ,druckvoll ja aber zu unausgesteuert :tztz:

2 . hide your heart klingt original remastert auch druckvoll und basslastig ,die höhen sind im grünen bereich
meine version etwas dumpf und breiisch, die höhen sind aber ok :angst:

3. silver spoon klingt original gemastert hervorragend , druckvoll ,basslastig super ausgesteuert
meine version auch etwas mulmig, die höhen schwanken leicht im verlauf ds songs , der bass kräftig
linker und rechter kanal fast angeglichen ,sonst leicht verzerrt : :no:

4. forever klingt original remastert hammer, der mittelteil das bruce solo richtig heftig und soundlastig
meine version, das mittelteil ,bruce solo zu leise , der song wird dann lauter , druckvoll,aber so lau im
gesamtbild.. die höhen fallen nach 2minuten ca etwas ab , wird zu dumpf.. zum ende hin ,die letzten 15
sec wieder leichte tonschwankungen.. sonst ok :roll:


die anderen 11 von mir remasterten sind so ähnlich wie die 4 beschriebenen :konfus:
:OK: :OK: :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply