1989 - Hot In The Shade

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Davux95 »

Naja, LOve Me To Hate YOu und Boomerang mag ich heute kaum noch; irgendwie wurden doch zuviele Songs auf Album geklatscht. :nixweiss:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by tiger67 »

Davux95 wrote:Naja, LOve Me To Hate YOu und Boomerang mag ich heute kaum noch; irgendwie wurden doch zuviele Songs auf Album geklatscht. :nixweiss:
Von mir aus könnten es 30 sein ;)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Davux95 wrote:Naja, LOve Me To Hate YOu und Boomerang mag ich heute kaum noch; irgendwie wurden doch zuviele Songs auf Album geklatscht. :nixweiss:
Von mir aus könnten es 30 sein ;)

ja tiger hits ist eines meiner lieblingsalben,, richtig schöner einfacher rock es gefällt mir und das cover auch, natürlich ist revenge einiges besser aber hits kommt in die richtung wieder.. i love it.. :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ja tiger hits ist eines meiner lieblingsalben,, richtig schöner einfacher rock es gefällt mir und das cover auch, natürlich ist revenge einiges besser aber hits kommt in die richtung wieder.. i love it.. :mrgreen:
Genau ! Und mehr will das Album auch nicht sein, vieleicht mit ausnahme von HIDE YOUR HEART & FOREVER......aber sonst.......schlicht und einfach nach den überproduzierten alben der 80er......

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:ja tiger hits ist eines meiner lieblingsalben,, richtig schöner einfacher rock es gefällt mir und das cover auch, natürlich ist revenge einiges besser aber hits kommt in die richtung wieder.. i love it.. :mrgreen:
Genau ! Und mehr will das Album auch nicht sein, vieleicht mit ausnahme von HIDE YOUR HEART & FOREVER......aber sonst.......schlicht und einfach nach den überproduzierten alben der 80er......

ja stimmt, aber animalize und asylum fand ich garnicht überproduziert, eventuell crazy nigths das synthyalbum.. ich finde sogar asylum hat mit hits was gemeinsam, rockige songs.. cn da passen alle songs zusammen, ein asylum oder hits song müßte dann anders aufgenommen werden.. hits ist streetrock, auf dem album ist mein lieblingssong,, smewhere betwin hah von gene der anfang fetzt die 2 zupfer der gitarre :konfus:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by tiger67 »

asylum ist schon anders.......

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Rocket Twix »

Und ich wünsche mir immer noch eine 2-CD Remastered Deluxe Edition als kompletten Remaster/mix plus ein ALIVE 2.5 als Bonus CD mit Eric Carr! :bitte:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

Rocket Twix wrote:Und ich wünsche mir immer noch eine 2-CD Remastered Deluxe Edition als kompletten Remaster/mix plus ein ALIVE 2.5 als Bonus CD mit Eric Carr! :bitte:

ich nahm einige remasterte versionen von hits, die auf verschiedenen best of vertreten waren und glich den sound über nero mit den anderen nichtremasterten titeln an.. so habe ich meine remasterte hits und alive 2,5 ist die tokio 88 cd,, die heißt direkt auch so,, ein bootleg...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

so, ich hab nun nochmal die hits neu abgemischt, den sound allgemein angeglichen an 2 songs die neu gemastert wurden, nun klingt alles druckvoller..

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:so, ich hab nun nochmal die hits neu abgemischt, den sound allgemein angeglichen an 2 songs die neu gemastert wurden, nun klingt alles druckvoller..
:respekt:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply