1989 - Hot In The Shade

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by carrkizz »

Auch ein :kiss: Album das sich nahtlos einreit.
"Rise to It", "Betrayed", "Cadillac Dreams" & "Boomerang" sind hier meine Top Songs.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

ROCKETRIDER73

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by ROCKETRIDER73 »

Und leider das Abschiedsalbum vom besten Drummer, den :kiss: je hatte! Rock in peace "Little Caesar" Eric :Eric Carr:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Deja »

Konnte ich Anno 1989, als es rauskam, zuerst nicht wirklich was mit anfangen (warum eigentlich? :gruebel: ) und hab es erst über die Jahre gelernt zu lieben...heute gehört es unter meine Top 10 meiner KISS Lieblingsalben.

Top-Hits: Betrayed, King Of Hearts und Somewhere Between Heaven And Hell :ok:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Mr.Speed75 »

Bis heute mein Lieblings-Album von :kiss: ! Bin dadurch 1989 (erst) auf die Band gekommen und habe mir dann nach und nach die anderen Scheiben zugelegt.

Top: Forever, Silver spoon, You love me to hate you...

:OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

hits ist für mich auch ein hammeralbum , es rockt ohne ende und ist gut besetzt mit 15 songs. somwhere between.. ist der stärkste gene song seid i love it loud den sound des albums find ich gut für 1989 etwas heavy irgendwie .. der opener ist schon wegen dem intro toll. und shandi part two forever ist genial und ein richtiger gassenhauer.. die japan ausgabe auf cd klingt etwas heller nicht so dumpf teilweise..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

da habe ich die japan cd , ist voll stark alles , die songs sind anders gemastert , nicht zu dumpf . die japan cd die ich doch hab hat auch ein faltblatt mit texten auf japanisch und so .. :wave:

ROCKETRIDER73

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by ROCKETRIDER73 »

Und ich wünsche mir immer noch eine 2-CD Remastered Deluxe Edition als kompletten Remaster/mix plus ein ALIVE 2.5 als Bonus CD mit Eric Carr!

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Ronman »

Komisch, ich hielt das Album immer für sträflich unterschätzt aber offensichlich können doch viele was damit anfangen. Nach der in meinen Augen riesigen Enttäuschung Crazy Nights, definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn der Sound eher Demomäßig und etwas schwachbrünstig wirken mag, ich finde ihn schön rauh im Gegensatz zum überproduzierten Plastik-Vorgänger. Songs sind, bis auf Boomerang, alle Klasse. Das Detroit Konzert von Kissology 2 ist einfach genial auch wenn da Rise To It fehlt.
"The secret of success is to offend the largest number of people"
George Bernard Shaw

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Phillip »

Ronman wrote:Komisch, ich hielt das Album immer für sträflich unterschätzt aber offensichlich können doch viele was damit anfangen. Nach der in meinen Augen riesigen Enttäuschung Crazy Nights, definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn der Sound eher Demomäßig und etwas schwachbrünstig wirken mag, ich finde ihn schön rauh im Gegensatz zum überproduzierten Plastik-Vorgänger. Songs sind, bis auf Boomerang, alle Klasse. Das Detroit Konzert von Kissology 2 ist einfach genial auch wenn da Rise To It fehlt.

ja ich hab das detroit konzert der 1.nacht vom mai 1990 mit rise to it

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1989 - Hot In The Shade

Post by Homer_S »

Ich finde"Hide your Heart" ist auch ein sehr hörenswerter Song des Albums!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply