1992 - Revenge

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by AceInSpace »

Für mich nach dem Original Lineup die beste Besetzung.
Bruce und Eric habe wieder die nötige Härte zurückgebracht.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

ROCKETRIDER73

Re: 1992 - Revenge

Post by ROCKETRIDER73 »

Jo, und ausgerechnet der vorher von mir so belächelte, aber auf HITS schon auf gutem Weg gewesene Bruce Kulick liefert hier sein Meisterstück ab, Gene Simmons für mich sogar auf dem absoluten Höhepunkt, Paul Stanley mit der richtigen Mischung aus cool und schwul und Eric Singer´s drumming unwiderstehlich.
Super Album! Nach der Reunion 2001/2 hätte es in diesem Line-Up ruhig weitergehen können!

Edit: BESTES Album nach Hotter Than Hell und Creatures! :freak:

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Re: 1992 - Revenge

Post by wildone »

Das mit dem Lineup kann ich nur unterschreiben. Würde ja heute noch auf eine Re- Reunion dieses Lineups hoffen, wird aber auf ewig ein Wunschtraum bleiben.
Nichts desto trotz hab ich mich aber mittlerweile auch an Tommy gewöhnt und finde das er einen super Job macht. Sein wahres Können kann er ja auf den nächten 5-10 KISS Alben zeigen :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by tiger67 »

SpaceBear wrote:(Auszug:) Solltest Du es noch nicht gemerkt haben, Philip, dann sage ich es Dir mal deutlich: Mir geht Dein Super-Japan-Gelaber auf den Geist! Es geht hier nicht um Selbstdarstellung, sondern um die KISS-Scheiben ansich! Mahlzeit!
Ich empfinde es nicht als selbstdarstellung....aber mich nervt das auch !!!!!!!!

Zudem ist :kiss: eine US-Band !
Hab ich schonmal erwähnt das ich alle offiziellen :kiss: Alben aus den USA habe ?
Selbst Live to Win & Asshole ? :haha:

Also:
Revenge als US-CD iss DER HAMMER, LEUTE....... :OK: !

(Nein, schon gut.........ich fang nicht an zu schwärmen......,lol)

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

wildone wrote:Das mit dem Lineup kann ich nur unterschreiben. Würde ja heute noch auf eine Re- Reunion dieses Lineups hoffen, wird aber auf ewig ein Wunschtraum bleiben.
Nichts desto trotz hab ich mich aber mittlerweile auch an Tommy gewöhnt und finde das er einen super Job macht. Sein wahres Können kann er ja auf den nächten 5-10 KISS Alben zeigen :mrgreen:

... kann ich komplett so unterschreiben. Es war ein geiles Lineup damals ... Da gibt's gar nix zu diskutieren :Keule: :mrgreen:

Und Tommy rockt sowieso. :OK:

andreas

Re: 1992 - Revenge

Post by andreas »

Jumpi wrote:
wildone wrote:Das mit dem Lineup kann ich nur unterschreiben. Würde ja heute noch auf eine Re- Reunion dieses Lineups hoffen, wird aber auf ewig ein Wunschtraum bleiben.
Nichts desto trotz hab ich mich aber mittlerweile auch an Tommy gewöhnt und finde das er einen super Job macht. Sein wahres Können kann er ja auf den nächten 5-10 KISS Alben zeigen :mrgreen:

... kann ich komplett so unterschreiben. Es war ein geiles Lineup damals ... Da gibt's gar nix zu diskutieren :Keule: :mrgreen:

Und Tommy rockt sowieso. :OK:
du hast ja kontakt zu eric: hat er zu die jemals was gesagt, ob ihm die revenge-zeit oder die jetzige zeit besser gefällt bzw. ob er gern wieder so spielen würde wie damals? denn für die öffentlichkeit sagt er natürlich immer: this is the real deal (wer's glaubt :haha: ), aber aus schlagzeuger-sicht ist das sicher nicht der real deal.

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Hab ihn nie dazu gefragt, weil mich das - ehrlich gesagt - persönlich nicht interessiert. Für mich ist wichtig, dass er überhaupt in der Band ist und ich finde ihn überragend - damals wie heute. Aber Du hast in deinem Leben sicher nochmal die Gelegenheit, ihn das persönlich zu fragen. :wink:

andreas

Re: 1992 - Revenge

Post by andreas »

Jumpi wrote:Aber Du hast in deinem Leben sicher nochmal die Gelegenheit, ihn das persönlich zu fragen. :wink:
ist das ein versprechen für den nächsten esp-gig? :naughty:

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Sollten ESP jemals wieder zu uns kommen, dann sehe ich keinen Grund, warum Du z.B. bei der Autogrammsession Eric nicht fragen könntest, wenn Du eh vor ihm stehst.

Aber bevor Du jetzt wegen einem möglichen nächsten Gig fragst: Nein, ich weiß nix - und ich frage Eric auch nicht extra. :frech:

andreas

Re: 1992 - Revenge

Post by andreas »

Jumpi wrote:Sollten ESP jemals wieder zu uns kommen, dann sehe ich keinen Grund, warum Du z.B. bei der Autogrammsession Eric nicht fragen könntest, wenn Du eh vor ihm stehst.
klar kann ich ihn fragen, dann bekomm ich aber genau wieder diese This is the real deal antwort, deshalb meinte ich ja, ob du da was weißt. aber ich werds probieren, so von schüler zu meister :haha:

Post Reply