1992 - Revenge

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Naja, Mitte der 80er, waren sie ja im Prinzip nur anders geschminkt - tuntig halt, manchmal sogar schwuchtelig. Als stark konnte ich DAS dann nicht empfinden, aber unterhaltsam war's allemal :haha:

Aber egal - Hauptsache, die "Mugge" war geil ... :OK: Und was das Aussehen betrifft, das änderte sich dann ja wieder zum Besseren ... Und dann die Revenge-Leder-Ära ... :bitte: Gott sei Dank waren da all die bunten Klamotten, Bändchen und Schleifchen :haha: wieder verschwunden - ebenso der Lidschatten ... :hurra:

:mrgreen:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Rocket Twix »

Jumpi wrote:Naja, Mitte der 80er, waren sie ja im Prinzip nur anders geschminkt - tuntig halt, manchmal sogar schwuchtelig. Als stark konnte ich DAS dann nicht empfinden, aber unterhaltsam war's allemal :haha:

Aber egal - Hauptsache, die "Mugge" war geil ... :OK: Und was das Aussehen betrifft, das änderte sich dann ja wieder zum Besseren ... Und dann die Revenge-Leder-Ära ... :bitte: Gott sei Dank waren da all die bunten Klamotten, Bändchen und Schleifchen :haha: wieder verschwunden - ebenso der Lidschatten ... :hurra:

:mrgreen:

Ja genau! Nur die Mugge war zw. 86 und 88 auch etwas tuntig! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Ja genau! Nur die Mugge war zw. 86 und 88 auch etwas tuntig! :haha:
Ja moi - so warens halt die 80er - gib mir Haarspray (wir machen die passende Mucke dazu) und nennen uns ROCKER ! :haha:

:lool:

Trotzdem sind die 80er Scheiben geil ! :) Finde ich........... :wave:
Last edited by tiger67 on Wed 27. Oct 2010, 11:07, edited 1 time in total.

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Rocket Twix wrote: Ja genau! Nur die Mugge war zw. 86 und 88 auch etwas tuntig! :haha:
Das war die rosa Seite der Macht! :bitte:

:mrgreen:

Domina-Domino
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 10. Oct 2010, 19:49
Age: 44
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Domina-Domino »

Jumpi wrote:Das mit der "Ledernen" hab ich auf die Schnelle nicht gefunden – aber das hier ist auch nicht schlecht :mrgreen:
eric-singer.jpg
Aber Eric mit seinem Hobby (neben der Musik) find ich auch immer wieder super: :OK:
esgq.jpg
Danke Dir, braver Junge! :naughty:

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Naja, ich wurde so erzogen. :mrgreen:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Psychlo »

ein sehr geiles album !!!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by acenightmare »

...oh ja ein riesen album....als ich auf headbangers ball die video primiere von UNHOLY sah war ich völlig sprachlos....hatte erst schon gedacht...och ne ne gene nummer als erstes video das muss doch nicht.....aber hats mich aus dem sessel geschmissen.....und dann immer wieder die videocassette zurückgespult....junge junge war das geil...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:(Auszug)....und dann immer wieder die videocassette zurückgespult....
Du auch :watch: :spion: !

lol

Aber was habt Ihr bzw. ein Teil von Euch laufend an den Gene Songs zu meckern ? Ich finde sie passen Klasse zw. die Paul, Criss/Carr/Singer & Ace/Tommy Songs.......!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by acenightmare »

tiger67 wrote:
acenightmare wrote:(Auszug)....und dann immer wieder die videocassette zurückgespult....
Du auch :watch: :spion: !

lol

Aber was habt Ihr bzw. ein Teil von Euch laufend an den Gene Songs zu meckern ? Ich finde sie passen Klasse zw. die Paul, Criss/Carr/Singer & Ace/Tommy Songs.......!


na das lommt weil gerade in den 80ern es einige Gene songs gibt die aus meiner sicht echter kappes waren....wie eben songs wie lonley is the hunter...

Post Reply