1992 - Revenge

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: 1992 - Revenge

Post by screwhead »

Rock vom Feinsten!

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Voller-Jorgi »

Das ist das beste album was jemals von dieser band veröffentlicht wurde. von unholy bis carr jam alle nummern sind einfach nur hammer
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Pretty Woman
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2660
Joined: Thu 2. Mar 2006, 20:43
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Pretty Woman »

Durch God Gave Rock and Roll to You bin ich zum :kiss: Fan geworden :mrgreen:
...schon allein aus diesem Grund ist Revenge für mich eins der coolsten Alben überhaupt :OK:
[img]http://i139.photobucket.com/albums/q309/Schnucki1989/signatur-1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by tiger67 »

HAMMER ALBUM ! KILLER ! SAUGUT ! EXTREM GENIAL ! GEHÖRT: GELIEBT ! BOMBASTISCH ! KNADENLOSE ÜBERRASCHUNG (nach nem Album wie Hot in the Shade) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah !

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Phillip »

von revenge hab ich doch die japan cd , absolut stark die aufmachung , es ist in einen schuber drinne die cd und ein dickes booklet mit einem bild von gene+paul in make-up 1989 sieht stark aus.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by SpaceBear »

Auch von dieser CD habe ich die Jewel-Case-Version! Die CD hat ein Cover und es sind sogar Songs auf der CD! Ich weiß nicht, wie ein CD-Rohling jemals mit dieser Scheibe mithalten soll!

Solltest Du es noch nicht gemerkt haben, Philip, dann sage ich es Dir mal deutlich: Mir geht Dein Super-Japan-Gelaber auf den Geist! Es geht hier nicht um Selbstdarstellung, sondern um die KISS-Scheiben ansich! Mahlzeit!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: 1992 - Revenge

Post by Erebus »

Auf meiner Rangliste die absolute Nummer 1. Durchweg großartige Songs, mit denen die Band allen Zweiflern zeigte, wo der Frosch die Locken hat. Wenn ich überhaupt einen Song für mich noch herausheben kann, dann "Domino". Ich liebe diesen Song. Überhaupt präsentierte sich Gene auf "Revenge" in ganz großer Form.
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

Jumpi

Re: 1992 - Revenge

Post by Jumpi »

Erebus wrote: Überhaupt präsentierte sich Gene auf "Revenge" in ganz großer Form.
Da hast Du allerdings Recht. :OK:

andreas

Re: 1992 - Revenge

Post by andreas »

nicht umsonst lieben viele gene in der revenge-ära. hammeralbum. da hat kiss einfach musik gemacht, das hätten sie öfter tun sollen

ROCKETRIDER73

Re: 1992 - Revenge

Post by ROCKETRIDER73 »

Jo, und ausgerechnet der vorher von mir so belächelte, aber auf HITS schon auf gutem Weg gewesene Bruce Kulick liefert hier sein Meisterstück ab, Gene Simmons für mich sogar auf dem absoluten Höhepunkt, Paul Stanley mit der richtigen Mischung aus cool und schwul und Eric Singer´s drumming unwiderstehlich.
Super Album! Nach der Reunion 2001/2 hätte es in diesem Line-Up ruhig weitergehen können!

Post Reply