1993 - Alive III

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by AceInSpace »

Bruce hat live irgendwie immer im Hintergrund gerockt. OK, Paul und Gene sind live auch nicht zu übertreffen, aber er hat seinen Job ziemlich gut gemacht.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Phillip »

AceInSpace wrote:Bruce hat live irgendwie immer im Hintergrund gerockt. OK, Paul und Gene sind live auch nicht zu übertreffen, aber er hat seinen Job ziemlich gut gemacht.
das ist richtig, ich liebe die konzerte mit bruce ,von animalize live bis mtv unplugged, super ist detroit 92+ sao paulo 94 ,herrlich , dass sind für mich kiiiiisss jepp!!! :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Phillip wrote:das ist richtig, ich liebe die konzerte mit bruce ,von animalize live bis mtv unplugged, super ist detroit 92+ sao paulo 94 ,herrlich , dass sind für mich kiiiiisss jepp!!! :genetongue:
Für mich ist alles :kiss: - egal ob:
IWMFLY - SHANDI - UNDER THE ROSE - CHILDHOODS END - NO NO NO - ALMOST HUMAN.........und auch die Line-Ups ! ;)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:das ist richtig, ich liebe die konzerte mit bruce ,von animalize live bis mtv unplugged, super ist detroit 92+ sao paulo 94 ,herrlich , dass sind für mich kiiiiisss jepp!!! :genetongue:
Für mich ist alles :kiss: - egal ob:
IWMFLY - SHANDI - UNDER THE ROSE - CHILDHOODS END - NO NO NO - ALMOST HUMAN.........und auch die Line-Ups ! ;)

ja das stimmt, alles ist so unterhaltsam , find ich ja auch alles gut, aber ich mag doch so sehr die revenge zeit

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ja das stimmt, alles ist so unterhaltsam , find ich ja auch alles gut, aber ich mag doch so sehr die revenge zeit
Eben - wird nie langweilig.......man weiß nie wie z.B. bei Aerosmith (seit Pump) wie das nächste Album klingt.........die Kleidung wurde in den 70ern alle zwei Jahre geändert........unmaskiert sogar jedes Jahr.......und seit 2008 werden wieder neue Sachen einfließen gelassen, so nach und nach.........

Langweiligste :kiss: Phase war nach Symphony bis ende 2007.....aber wenn ne Band seit 1973 immer wieder was neues/neueres rausbringt, war echt mal ne Pause für Paul & Gene OK........

:kiss: 4EVER ;)
Last edited by tiger67 on Sat 13. Nov 2010, 13:28, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:
ROCKETRIDER73 wrote:Ja gut auf der Animalize Tour war er mehr so ein standing tree, richtig cool ist man oder ist man nicht, aber er hat sich definitiv entwickelt und war in seiner Revenge Phase ja zu einer richtigen Bühnensau geworden! :mrgreen:

naja bühnensau ist übertrieben , der ausdruck ist geprägt worden für showanziehungspunkte ,zb war freddy mercury ein solcher typ und paul stanley ist noch besser, sowas von lockerer art und seine art sich zu präsentieren ist unübertroffen ,mehr charisma hatte nur elvis wohl ,wenn man an rockmusik denkt. also diese 3 personen , der freddy,der paul und elvis das waren bühnensäue immer nach vorne treibend an die show rangehen . der bruce war richtig toll aber er war ein bühnenferkel eher , er war gut..
ja stimmt :watch:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Phillip wrote:na na , also alive 3 ist doch super.. ein sound dr knallt.. wie hättest du gern alive 3 gehabt?????????
Mir gefällt der Sound Null !
Mir geht auf den Wecker das mit DYNASTY, UNMASKED, THE ELDER, CREATURES, LIU, ANI, ASYLUM, CN, HITS & REVENGE 10 (!!!!!!!!!!) Studioalben ins Land zogen, und man trotzdem 4 alte Songs mit drauf packte !!!!!!!!!
IWMFLY passt nicht so ganz rein !
Artwork passt nicht zu 1 & 2, also die ALIVE Buchstaben !
Der Riesen Stammbaum nervt ! Gute Idee......aber fehl am Platz !
Die Aufmnachung des CD-Booklets gefällt mir nicht wirklich..............

Frage beantwortet ? ;)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Rocket Twix »

das schlimmste an Alive 3 war das si nicht schon 1990 mit dem einzig wahren Eric und als VHS rauskam. Und nur als single CD! :motz: :motz: :motz:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Es gibt 2 wahre Erics und 1 wahrer Peter ! Weil alle richtig waren, als sie da waren ! (Peters Drummkünste 1979 und 1996 bis 2003 mal ausgeklammert)

Zu ALIVE III......jo stimmt Rocky.........war selbst als CD ziemlich Strange NUR ne Single Disc zu haben ! Was ich auch nie verstand:
Warum war Take it off in Europa dabei und in USA/Kanada nicht...............

Paul & Gene bezeichnen dies als Testament.......aber ich würde sagen ein schlecht verfassstes..........

Was Carr betrifft: Tut mir auch in der Seele weh das er es nicht in die ALIVE-Serie schaffte :(

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Rocket Twix »

Ja ja alle wahr aber nur ein Eric einzig wahr! :wink:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply