1993 - Alive III

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Ja ja alle wahr aber nur ein Eric einzig wahr! :wink:
lol ! Typische Rocky Antwort ! ;)

Trotzdem: Back to Topic.........;)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:Paul & Gene bezeichnen dies als Testament.......aber ich würde sagen ein schlecht verfassstes..........

Was Carr betrifft: Tut mir auch in der Seele weh das er es nicht in die ALIVE-Serie schaffte :(
Man könnte aber auch mal im Zuge einer neuen Remaster-Serie ein ALIVE FOREVER Albumbox rausbringen:
Mit ALIVE I + II +
III + IV und eine komplette Doppel-ALIVE-CD der HITS Tour! Rock In Heaven Eric!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Man könnte aber auch mal im Zuge einer neuen Remaster-Serie ein ALIVE FOREVER Albumbox rausbringen:
Mit ALIVE I + II + III + IV und eine komplette Doppel-ALIVE-CD der HITS Tour! Rock In Heaven Eric!
Hm..............
Dann lieber sowas wie KISS MY ASS (wovon mich auch ein 2ter Teil reizen würde.......diesmal mit Metallica, Scorpions, Aerosmith, Mötorhead, Doro, Sebastian Bach, die Toten Hosen usw) aber auf Eric Carr zugeschnitten........Albumtitel:
:kiss: The Fox Years.............oder als Box-Set, offiziell wie die 2001er :Eric Carr: !

Warum ich das herauskritalliesier ? Die Alive Serie ist die Alive Serie und sollte mit nix vermischt werden ! Zumindest empfinde ich das so.........!
Aber ich könnte wetten Dir gefällt die Idee eines Albums (oder sogar Box) mit dem Titel :kiss: The Fox Years ! Stimmts :spion: ?

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Kissy »

Klaro! :OK:

:haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1993 - Alive III

Post by Phillip »

also wegen eric carr, eigentlich gibt es offizielles live material , man denke da nur an detroit 1984 hab es auch als cd in der gleichen offiziellen tonqualität, eines meiner kiss alive scheiben mit eric carr, so würde doch eine kiss alive geklungen haben , wenn es eine gegeben hätte zu eric seinen kisszeiten..

Post Reply