1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Deja »

Ich find Carnival Of Souls okay...wie schon vorher geschrieben...die logische Konsequenz von Revenge und im Endeffekt isses schade, dass daran nach der Reunion nict angeknüpft wurde. Es kommen immerhin 5 Songs von dem Album auf meine KISStory...und das will schon was heissen:

Hate, In My Head, Childhoods End und Jungle...die habens drauf geschafft...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Deja »

andreas wrote:das sind vier :mrgreen:
:rot:
Voller-Jorgi wrote:wie war das. wenn du 3 äpfel hast und zwei wegnimmst... :mrgreen: :frech:
:Keule: ...da überdenk Deine Rechung aber nochmal...fünf kommt dabei auch nicht raus... :haha: :frech:

So...dann addieren wir zu den vier Äpfeln...äh, ich meine Songs noch "I Will Be There" hinzu...dann passt es... :D
Last edited by Deja on Mon 12. Jul 2010, 20:34, edited 1 time in total.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Deamon
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sat 19. Aug 2006, 18:14
Location: 48167 Münster
Age: 31
Gender:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Deamon »

Mir gehts bei diesem Album wie bei vielen: kann auch nichts mit dem Album anfangen.
Finde die Songs auf Carnival of Souls alle ziemlich mies. Für mich das schlechteste KISS Album.

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Erebus »

Ein weiteres Album, dass man so in dieser Form nicht von Kiss erwartet hätte, ähnlich wie 1981 "The Elder". Für mich ist "CoS" nicht die logische Folge von "Revenge", weil es eine ganz andere musikalische Linie verfolgt. "Revenge" war hart, aber von der Grundstimmung her positiv. Auf "CoS" versuchte sich die Band in den düsteren Grunge-orientierten musikalischen Regionen. Die Songs sind überwiegend sehr gut, aber ich muß schon in der richtigen Gemütsverfassung sein, um mir dieses Werk reintun zu können. Von daher liegt die Scheibe eher selten im Player.
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 36
Gender:
Austria

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Aqua111 »

Das stimmt, man muss wirklich in der richtigen Stimmung dazu sein. Auch wenn es mir mal gefallen hat, derzeit will ich absolut nichts mehr davon wissen. Es klingt einfach zu düster.

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by exciter67 »

Aqua111 wrote:Das stimmt, man muss wirklich in der richtigen Stimmung dazu sein.
Für dieses unsägliche Machwerk bin ich nie in Stimmung!Dieses Bruce Kulick Projekt Album ist das mit Abstand schlechteste in meiner recht umfangreichen Sammlung! :wink:

ROCKETRIDER73

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by ROCKETRIDER73 »

Lustig ist nur, daß die gleichen Typen, die die beiden COS Überbleibsel Within und Journey vom PC-Album abfeiern, mit COS nichts anfangen können. :mrgreen:
Den auf Simmons Arschloch Album veröffentlichen Titeltrack finde ich übrigens richtig gut! :OK:

andreas

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by andreas »

natürlich finden sie die anderen tracks gut, da ist ja auch ein bild mit ace und peter drauf, das findet man einfach gut :tztz:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by tiger67 »

andreas wrote:natürlich finden sie die anderen tracks gut, da ist ja auch ein bild mit ace und peter drauf, das findet man einfach gut :tztz:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Aber kann was dran sein (in some cases ! ;)) !

Jumpi

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Post by Jumpi »

ROCKETRIDER73 wrote:Lustig ist nur, daß die gleichen Typen, die die beiden COS Überbleibsel Within und Journey vom PC-Album abfeiern, mit COS nichts anfangen können. :mrgreen:
Den auf Simmons Arschloch Album veröffentlichen Titeltrack finde ich übrigens richtig gut! :OK:
Genau so isses. Den Gene-Kracher finde ich übrigens auch geil. Auf der Ami-Scheibe - da musses ja zensiert sein :mrgreen: - blökt an der Textstelle "Ass..." übrigens ein Schaf. Das Ganze klingt dann folglich "Mööö-hole" :lool:

Post Reply