1998 - Psycho Circus

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by MMP-Ace »

GoinBlind wrote:...diesem erregenden Schrei von Paul...

:spion: :spion: :spion:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Deja »

MMP-Ace wrote:
GoinBlind wrote:...diesem erregenden Schrei von Paul...

:spion: :spion: :spion:
:spion: ...Wird echt Zeit, dass der Junge anfängt, nen anständigen Beruf zu lernen...der kommt mir bei zuviel Freizeit noch auf dumme Gedanken... :spion:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Jumpi

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Jumpi »

Jetzt lasst ihn halt - irgendwie und irgendwo hat schließlich jeder mal angefangen :mrgreen:

Ich persönlich kann an Paul's Psycho- Schrei zwar nix Erregendes entdecken, aber ich gönne es unserem GB aus tiefster Brust :yes:

:mrgreen:

sculder
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 4. Aug 2010, 20:55
Gender:
Germany

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by sculder »

gefällt mir besser als SONIC BOOM, aber ist auch nicht der "absolute" burner. INTO THE VOID und WITHIN find ich klasse.
da geb ich mir lieber ne dosis :Rock and Roll over: oder :Dressed to kill: :OK:

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 35
Gender:
Austria

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Aqua111 »

Zu dem Musikvideo denk ich mir immer wieder, hätte ich das damals auf irgendeinem Sender gesehen, ich hätte etwa ein Jahrzehnt früher Kiss Fan werden können. Genau die Art von Video, die mir gefallen hätte. Bin damals noch häufiger nach den Musikvideos gegangen als nach den Songs.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Phillip »

von der ps hab ich die super japan cd mit 11 songs , absolut stark , weil das cover ist der hammer , so mit rausspringenden clown beim öffnen .. soll den 3d effekt zum anfassen darstellen. angeblich digital remastert?? was soll das? der originalsound war ja hammer genug ..

ROCKETRIDER73

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by ROCKETRIDER73 »

Ob wir jemals solcheSuper-Kracher wie "I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll", "We Are One" und "Raise Your Glasses" live erleben dürfen? Vielleicht auf der nächsten Tour? :bitte: :bitte: :bitte:
Last edited by ROCKETRIDER73 on Fri 8. Oct 2010, 13:00, edited 1 time in total.

Jumpi

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Jumpi »

ROCKETRIDER73 wrote:Ob wir jemals solcheSuper-Kracher wie "I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll", "We Are One" und "Raise Your Glasses" live erleben dürfen? Vielleicht auf der nächsten Tour? :bitte: :bitte: :bitte:
DAT wär' nen Traum - stimmt! :OK:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Jessi »

:PsychoCircus: ist eins Der Besten Alben von :kiss: Leider nicht für :kiss: selbst.Weswegen sie dieses tolle Album nicht mehr live spielen werden.Max.Den Titelsong selbst.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: 1998 - Psycho Circus

Post by Psychlo »

Für mich das 2. beste Kiss Album nach Destroyer! hat irgendwie den selben Flair auf mich.
Der Song Journey of 1000 Years ist Gänsehaut Pur! Genau wie great expectations auf Desrtroyer.

Post Reply