2009 - Sonic Boom

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Naja....Langweilig wird mir :kiss: nie......trotzdem darf man sich auch nicht überfüttern, denke mal egal ob ROLLING STONES Fan, MAFFAY Fan...also Fans halt, Pausen sind ganz natürlich........weil Gefahr zum Überfüttern ZU groß.........so plus minus isses, lol ;)
Last edited by tiger67 on Fri 20. Feb 2015, 12:18, edited 1 time in total.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by GoinBlind »

Immernoch eins der fettesten Alben der Diskographie, meiner Meinung nach. Ich weiß noch damals, als Anfang 2009 hier die ersten Threads aufgemacht wurden, in denen tatsächlich und vollkommen ohne Flacks von Interviews geschrieben wurde, in denen Paul Stanley von Arbeiten an neuen Songs berichtete. Damals ist das so extrem eskaliert hier, dass der Thread mit über 200 Seiten noch lange vor Veröffentlichung von MDD geschlossen werden musste :D Wunschbuch oder schlachmichtot hieß der :D

Dann im August wurdenach über 10 Jahren der erste neue Albumopener Modern Day Delilah auf Kissonline.com veröffentlicht und meine Fresse was war und ist das für ein fetter Song. Wenn der Song im AUto mal läuft denk ich immer wieder gern an die Gespräche damals zurück, und wie aufgeregt alle waren. :D

Ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her... :tztz:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Das es eines der fettesten Alben ist kannst LAUT sagen, GoinBlind ! :ok:
Der Opener ist ne ungewöhnliche Paul-Nummer und kommt einfach Klasse daher !
Der Video unterstreicht das Optisch PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die restlichen 3 Paul Songs sind dann wieder eher typisch für ihn !

Bei Gene ist diese Ausnahmenummer I AM AN ANIMALLLLLLLLLLLLLLLLLLL.......was ich nach wie vor mit ALMOST HUMAN vergleich und bis heute froh bin das genau wie NO NO NO mit BOOMERANG, einen "Bruder" hat ! Die anderen 3 sind auch klasse !

STAND ist vieleicht nicht der Spekakulärste Song den P & G gemeinsam trällern, aber macht Spaß !

Das Eric Singer & Tommy in die Vocals mit ein gebunden werden ist PHANTASTISCH !!!!!!!!!!!! Weil ein :kiss: Album mit 4 Stimmen ist ne Sache die mich in den 80ern zwar nicht gestört hat das es nur 2 waren, aber dachte immer: Wäre cool wenn Carr & Kulick auch trällern dürften !

Und seit erstem Hören: WHEN LIGHTNING STRIKES mein Fave ist :ja: !

Das Nachfolgealbum gewinnt bei mir durch die Wuchtigkeit, deswegen läufts bissel öfters ! Aber SONIC BOOM ist :ok: ! LOVE IT !

Ja:
6 Jahre..........damals warst 15.............so rennt die Zeit :wave:
Last edited by tiger67 on Fri 20. Feb 2015, 12:31, edited 2 times in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Rocket Twix »

KISS' previous CD, "Sonic Boom", opened with 108,000 units back in October 2009 to enter the chart at No. 2. This marked the band's highest-charting LP ever.


Read more at http://www.blabbermouth.net/news/kiss-g ... baZIE0G.99
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by carrkizz »

Hier ist meine 3rd CD von Sonic

Image
Image
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Phillip »

carrkizz wrote:Hier ist meine 3rd CD von Sonic

Image
Image

hallo, heute sah ich , die 3er version von sonic boom mit orig logo gibts massen bei saturn für 6,99 die mit zens logo über 15 euro komisch wa?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

US-E-Mail-Freund hat die damals in nem US-WAL*MART 2 mal gekauft......einmal für ihn, einmal für mich und sie mir gesendet......Plus die GENE-M&Ms :-) Tüte fliegt noch irggendwo in der Sammlung rum......

Post Reply