2009 - Sonic Boom

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Ich verleib mir die Alben anfangs so EXTREM rein das ich sie nie mehr spielen muß......................wenn mans genau nimmt....aber ich liebe, wie ich schon x-mal sagte, alle 11 auf dem Album........und eins mit Sternchen ist nach wie vor Tommys "When Lightning Strikes"......

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Davux95 »

Naja, die Nummer ist (wie ich finde) nichts besonderes. "Say Yeah" waere ein Kandidat.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Ich weiß nicht.......HARD TIMES, SAVE YOUR LOVE, 2000 MAN, TALK 2 ME, TORPEDO GIRL & 2 SIDES OF THE COIN...........und auch 1998 INTO THE VOID und IN YOUR FACE haben bei mir sofort eindruck hinterlassen......und ich finde WHEN LIGHTNING STRIKES hat nen ähnlichen aufbau......vieleich weil ichs so empfinde haut mich das um...kein plan.........aber ich LIEBE den Song :ok:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Kissy »

SB läuft bei mir im Auto schon wieder wochenlang in Dauerschleife. Am meisten MDD und Say Yeah. All for ist auch gut. Ach was, eigentlich sind alle gut. Aber an MDD kann ich mich noch immer nicht satt hören. So kriege ich auch ein wenig dieses HoH aus'm Kopf. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by exciter67 »

Kissy wrote:Ach was, eigentlich sind alle gut.
Das sehe ich auch so...SONIC BOOM ist ein geiles Album und präsentiert :kiss: endlich mal wieder als KOMPLETTE Band! :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Rocket Twix »

Davux95 wrote:Tja, das finde ich schon, das Album hat dieses und letztes Jahr keinen CD-Player von innen gesehen. :naughty:
:haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Meine auch nicht........Grund:
Ich hab sie so DERMAßEN OFT gespielt, das ich sie wohl im Ohr habe bis ich sterbe.......und: Das ist mit jedem :kiss: Studioalbum so.... KISS 4EVER !

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Davux95 »

Deine Meinung, du hast sie zu oft gehört, ich höre sie kaum. :OK:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by tiger67 »

Jepp....mach ich aber, und ich denke das hast rausgelesen, mit allen neuen Alben so....
Kann mich erinnern als CRAZY NIGHTS rauskam.....hab ich nahezu einen Monat lang gespielt.......(auser lied 1 auf dem Album)......nach dem Monat wars für mich wie UNMASKED, die damals schon 7 Jahre auf dem Markt war.......ich verleib mir das ein, das es schon krank ist....aber wenn jede Krankheit so wäre wie diese...wäre alles OK ;)

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 2009 - Sonic Boom

Post by Davux95 »

Naja, wenn ich einen Song oder ein Album die ganze zeit höre, wird es langweilig, denn das ist mir schonmal mit Asylum passiert, zum Glück habe ich mich in das Album wieder verliebt. :king:
Image

Post Reply