KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote:Seit Monster auf dem Markt ist will ich nur noch MONSTER hören..........Sommer, Frühling, Herbst & der unnötige Winter......
:OK: :OK: :OK:

und wenn das neue album dann nur ansatzweiße so gut wird wie monster dann hut ab!!!! ich erwarte jedenfalls viel vom nächsten album, weil momentan werden sie immer besser mit den jahren :mrgreen:

wie ein guter wein :genetongue:
Last edited by Franz_Unmasked on Thu 14. Nov 2013, 22:44, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by tiger67 »

Franz_Unmasked wrote: :OK: :OK: :OK: und wenn das neue album dann nur ansatzweiße so gut wird wie monster dann hut ab!!!! ich erwarte jedenfalls vom nächsten album, weil momentan werden sie immer besser mit den jahren :mrgreen: wie ein guter wein :genetongue:
Kein Wunder mit so einem Line-Up PLUS was seit 2008 los ist........kein Jahr ohne Tour, Kreuzfahrten, Merchandise ohne Ende......die bereuen das sie so alt sind, weil mir kommts wirklich so vor wie Paule das sagt:"Wenn ne Band sich so gut versteht wie wir, hat das auf ALLES ne auswirkung"......deswegen: Weiter so.......Pauls Stimme ? Who cares, kann man überarbeiten bei wichtigen Projekten.......und vor Ort ist eh Stimmung......! :OK:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote: Kein Wunder mit so einem Line-Up PLUS was seit 2008 los ist........kein Jahr ohne Tour, Kreuzfahrten, Merchandise ohne Ende......die bereuen das sie so alt sind, weil mir kommts wirklich so vor wie Paule das sagt:"Wenn ne Band sich so gut versteht wie wir, hat das auf ALLES ne auswirkung"......deswegen: Weiter so.......Pauls Stimme ? Who cares, kann man überarbeiten bei wichtigen Projekten.......und vor Ort ist eh Stimmung......! :OK:
:OK:

muss ich dir recht geben, wären sie zehn oder zwanzig jahre jünger würde aus glaube richtig rund gehen :mrgreen: aber auch so ist es schon richtig klasse, weil wenn ich so die zeit zwischen psycho circus und 2008 betrachte war da nicht so extrem viel los, außer halt alive 4 oder dvd veröffentlichung, aber seit 2008 geht ja richtig rund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und pauls stimme, scheiß drauf, er wird nicht jünger und das muss man ihm hoch anrechnen was er auf der bühne leistet, in berlin fand ich seine stimme klasse :paulfunny: und es geht ja auch nicht drum das paul klingt wie in den siebzigern, sondern darum seine helden zu sehen :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by tiger67 »

Franz_Unmasked wrote: :OK:
muss ich dir recht geben, wären sie zehn oder zwanzig jahre jünger würde aus glaube richtig rund gehen :mrgreen: aber auch so ist es schon richtig klasse, weil wenn ich so die zeit zwischen psycho circus und 2008 betrachte war da nicht so extrem viel los, außer halt alive 4 oder dvd veröffentlichung, aber seit 2008 geht ja richtig rund :mrgreen: und pauls stimme, scheiß drauf, er wird nicht jünger und das muss man ihm hoch anrechnen was er auf der bühne leistet, in berlin fand ich seine stimme klasse :paulfunny: und es geht ja auch nicht drum das paul klingt wie in den siebzigern, sondern darum seine helden zu sehen :yes:
Natürlich war recht viel los zw. 1998 und 2003 zumindest........
- 1998/99: Psycho Circus-Tour
- 2000: Über 100 Konzerte in den USA & Kanada......Farewell-Tour......für Peter & Ace zumindest
- 2001: Japan & Australien-Tour
zwischendrin auftritte bei Superbowl oder wie auch immer
- 2003: Die Aerosmith/Kiss-Tour, Japan-Tour und KISS-Symphony !
von 2004 bis 2008 wars dann bischen ruhiger.......trotz ROCK THE NATION-tour 2004......Japan 2006 usw.
Und nach den Sommershows 2007 gab sogar ich die hoffnung auf das noch was tolles kommt......aber ab März 2008 wars dann wieder super :ok:
Last edited by tiger67 on Thu 14. Nov 2013, 21:13, edited 1 time in total.

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote: Natürlich war recht viel los zw. 1998 und 2003 zumindest........
- 1998/99: Psycho Circus-Tour
- 2000: Über 100 Konzerte in den USA & Kanada......Farewell-Tour......für Peter & Ace zumindest
- 2001: Japan & Australien-Tour
zwischendrin auftritte bei Superbowl oder wie auch immer
- 2003: Die Aerosmith/Kiss-Tour, Japan-Tour und KISS-Symphony !
von 2004 bis 2008 wars dann bischen ruhiger.......trotz ROCK THE NATION-tour 2004......Japan 2006 usw.
Und nach den Sommershows 2007 gab sogar ich die hoffnung auf das noch was tolles kommt......aber ab März 2008 wars dann wieder super :ok:
geb ich dir schon recht auf alle fälle, aber ich meint jetz in europa, hab ich vergessen dazu zu schreiben... umso glücklicher bin ich das sie jetzt wieder voll aufdrehen :bitte:
Last edited by Franz_Unmasked on Thu 14. Nov 2013, 22:47, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by tiger67 »

Europa war nie KISS' Hauptspielwiese.........zumindest kommt es mir schon immer so vor.....aber egal: wenns läuft ist Europa zwangsläufig mit dabei...Grund: € der zum $ wird..... :genetongue: :genetongue: :genetongue: :lol:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Franz_Unmasked »

tiger67 wrote:Europa war nie KISS' Hauptspielwiese.........zumindest kommt es mir schon immer so vor.....aber egal: wenns läuft ist Europa zwangsläufig mit dabei...Grund: € der zum $ wird..... :genetongue: :genetongue: :genetongue: :lol:
das wirst du wohl zwangsläufig recht haben, leider... aber momentan könn wir uns ja eig kaum beschweren :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Mictlan »

tiger67 wrote:Seit Monster auf dem Markt ist will ich nur noch MONSTER hören..........Sommer, Frühling, Herbst & der unnötige Winter......
Mein Reden: IMMER!!! :geneanimation: :paulanimation: :peteranimation: :aceanimation:

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Mictlan »

Franz_Unmasked wrote:
tiger67 wrote:Seit Monster auf dem Markt ist will ich nur noch MONSTER hören..........Sommer, Frühling, Herbst & der unnötige Winter......
:OK: :OK: :OK:

und wenn das neue album dann nur ansatzweiße so gut wird wie monster dann hut ab!!!! ich erwarte jedenfalls viel vom nächsten album, weil momentan werden sie immer besser mit den jahren :mrgreen:

wie ein guter wein :genetongue:
Absolut. :kiss: scheinen irgendwelche Rock And Roll Energien von oben zu bekommen und geben uns ultimativ :RRAN:

User avatar
Franz_Unmasked
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Sun 3. Nov 2013, 12:29
Location: Meißen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Franz_Unmasked »

Mictlan wrote:Absolut. :kiss: scheinen irgendwelche Rock And Roll Energien von oben zu bekommen und geben uns ultimativ :RRAN:
hauptsache das hällt noch lange so an, ich hoffs jedenfalls :mrgreen: :mrgreen:

Post Reply