KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by SpaceBear »

Ich habe ja in einem der LP-Fredies schon angekündigt, daß ich die KISS-Alben (eigentlich jede Musik, aber hier geht's ja um KISS) Jahreszeiten zuordne. Und ich meine nicht den Erscheinungsmonat! Ich meine wirklich, daß die Musik in gewisse Jahreszeiten paßt - manchmal gleicht auch der Erscheinungstermin der gefühlten Jahreszeit. Ich mache mal den Anfang, damit Ihr versteht was ich meine. ;-) Viel Spaß bei der Einordnung!

KISS - Frühling
Hotter Than Hell - Sommer
Dressed To Kill - Sommer
Alive! - Sommer
Destroyer- Herbst
Rock And Roll Over - Sommer
Love Gun - Sommer
Alive II - da bin ich mir nicht sicher, d. h. kann ich eigentlich immer hören. ;-)
Double Platinum - Herbst
Paul - Frühling
Gene - Sommer
Ace - Frühling
Peter - Herbst
Dynasty - Sommer
Unmasked - Herbst
(Music From) The Elder - Herbst/Winter
Killers - Sommer
Creatures Of The Night - Winter/Frühling
Lick It Up - Sommer
Animalize - Herbst
Asylum - Sommer
Smashes, Thrashes & Hits - Sommer
Hot In The Shade - Sommer/Herbst
Revenge - Frühling
Carnival Of Souls - Herbst
Psycho Circus - Sommer
Sonic Boom - irgendwann mal wieder... ;-)
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

DetriotRockCity

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by DetriotRockCity »

KISS - alle 4 Jahreszeiten
Hotter Than Hell - alle 4 Jahreszeiten
Dressed To Kill - alle 4 Jahreszeiten
Alive! - alle 4 Jahreszeiten
Destroyer- alle 4 Jahreszeiten
Rock And Roll Over - alle 4 Jahreszeiten
Love Gun - alle 4 Jahreszeiten
Alive II - alle 4 Jahreszeiten
Double Platinum - alle 4 Jahreszeiten
Paul - alle 4 Jahreszeiten
Gene - alle 4 Jahreszeiten
Ace - alle 4 Jahreszeiten
Peter - Die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
Dynasty - alle 4 Jahreszeiten
Unmasked - alle 4 Jahreszeiten
(Music From) The Elder - Auch die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
Killers - alle 4 Jahreszeiten
Creatures Of The Night - alle 4 Jahreszeiten
Lick It Up - alle 4 Jahreszeiten
Animalize - alle 4 Jahreszeiten
Asylum - alle 4 Jahreszeiten
Smashes, Thrashes & Hits - alle 4 Jahreszeiten
Hot In The Shade - alle 4 Jahreszeiten
Revenge - alle 4 Jahreszeiten
Carnival Of Souls - Ja auch die kann man zu keinem Zeitpunkt hören :kotz:
Psycho Circus - alle 4 Jahreszeiten
Sonic Boom - alle 4 Jahreszeiten

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Mictlan »

Da muß ich leider passen! :paulsad: Für mich sind :kiss: seit einigen Monaten wieder extrem wichtig geworden, weil ich seit Mitte Februar an einem Wadenbeinbruch laboriere, der die ersten vier Wochen nicht erkannt & dementsprechend auch nicht behandelt wurde. Morgen spielen :kiss: in Hamburg & ich habe durch einen alten Freund die Möglichkeit, eventuell :kiss: zu treffen & mir meine Krücken signieren zu lassen, die ich wohl noch eine Weile brauchen werde. Irgendwann im Juni (Datum steht noch nicht fest) werde ich dann am Wadenbein operiert. Danach dann weitere 6 Wochen an Krücken. Schätzungsweise. Sorry! :lala: Ein bißchen zu ausführlich & natürlich fehl am Platz/Thread! Ich hoffe, deswegen ist mir keiner hier böse! :Prost2:

andreas

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by andreas »

DetriotRockCity wrote:Peter - Die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
(Music From) The Elder - Auch die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
Carnival Of Souls - Ja auch die kann man zu keinem Zeitpunkt hören :kotz:
brauch es immer gleich einen kotzsmilie?


topic: ich kapiers immer noch nicht. mir geht es irgendwie nicht so :lala:

DetriotRockCity

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by DetriotRockCity »

andreas wrote:
DetriotRockCity wrote:Peter - Die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
(Music From) The Elder - Auch die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
Carnival Of Souls - Ja auch die kann man zu keinem Zeitpunkt hören :kotz:
brauch es immer gleich einen kotzsmilie?


topic: ich kapiers immer noch nicht. mir geht es irgendwie nicht so :lala:
ja was soll ich sonst machen?...ich finde diese Alben nun mal Scheisse und daran wird sich auch in Zukunft auch nichts ändern!Warum sollte ich lügen und den OK-Smilie nehmen?.... :tztz:

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by Mictlan »

DetriotRockCity wrote:
andreas wrote:
DetriotRockCity wrote:Peter - Die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
(Music From) The Elder - Auch die kann man überhaupt nicht hören :kotz:
Carnival Of Souls - Ja auch die kann man zu keinem Zeitpunkt hören :kotz:
brauch es immer gleich einen kotzsmilie?


topic: ich kapiers immer noch nicht. mir geht es irgendwie nicht so :lala:
ja was soll ich sonst machen?...ich finde diese Alben nun mal Scheisse und daran wird sich auch in Zukunft auch nichts ändern!Warum sollte ich lügen und den OK-Smilie nehmen?.... :tztz:
Den Ok-Smilie erwartet auch niemand! Das :kiss: Soloalbum von Peter mag ich auch nicht! "The Elder" auch nicht so sehr! Und "Carnival Of Souls" ist mir irgendwie zu depressiv! Aber müssen es denn immer gleich Kotzsmilies sein? :prost:

DetriotRockCity

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by DetriotRockCity »

ja muss :haha: ,weil sie sinds halt

andreas

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by andreas »

DetriotRockCity wrote:ja muss :haha: ,weil sie sinds halt
ja, das ist deine meinung, aer dann nimmt man halt smileys wie :no: oder :tztz: , aber immer gleich dieses extreme.

DetriotRockCity

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by DetriotRockCity »

ich finde bei diese Alben passt leider nur dieser Smilie :haha:,ich hätte da auch den Stinkefinger nehmen können,der war mir dann zu krass,da iss der kotzi ja noch harmlos :haha:
Last edited by DetriotRockCity on Mon 31. May 2010, 11:52, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Post by DetriotRockCity »

Mictlan wrote:Da muß ich leider passen! :paulsad: Für mich sind :kiss: seit einigen Monaten wieder extrem wichtig geworden, weil ich seit Mitte Februar an einem Wadenbeinbruch laboriere, der die ersten vier Wochen nicht erkannt & dementsprechend auch nicht behandelt wurde. Morgen spielen :kiss: in Hamburg & ich habe durch einen alten Freund die Möglichkeit, eventuell :kiss: zu treffen & mir meine Krücken signieren zu lassen, die ich wohl noch eine Weile brauchen werde. Irgendwann im Juni (Datum steht noch nicht fest) werde ich dann am Wadenbein operiert. Danach dann weitere 6 Wochen an Krücken. Schätzungsweise. Sorry! :lala: Ein bißchen zu ausführlich & natürlich fehl am Platz/Thread! Ich hoffe, deswegen ist mir keiner hier böse! :Prost2:

Gute Besserung :OK:

Post Reply