1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ist ok tiger, wenn du das so entschieden hast, gefällt mir natürlich,, jepp samurei son auf einem kiss album,, hat was.. oh ich wußte nicht, das lick it up der erste song war den kiss 2008 neu einspielten, danke für die info.. oder wie cheffe sagt,, dafür ist ein forum da :wave: :wave:
Na obs der erste Song war weiß ich net.......sondern ich meinte im Prinzip das erstlingswerk von SIMMMONS/THAYER/SINGER/STANLEY ;)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:ist ok tiger, wenn du das so entschieden hast, gefällt mir natürlich,, jepp samurei son auf einem kiss album,, hat was.. oh ich wußte nicht, das lick it up der erste song war den kiss 2008 neu einspielten, danke für die info.. oder wie cheffe sagt,, dafür ist ein forum da :wave: :wave:
Na obs der erste Song war weiß ich net.......sondern ich meinte im Prinzip das erstlingswerk von SIMMMONS/THAYER/SINGER/STANLEY ;)

achso.. ok.. ich hätte dann aber lieber calling dr love genommen :genetongue: :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by tiger67 »

ich net ;) lol aber back zum teil dens wirklich gibt !

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by Rocket Twix »

DonMario wrote:Tears are falling.....genial.
Das Solo von Bruce ist der Hammer.
Das Video ist allerdings nicht so der Hit^^ Paul in Gardinen eingewickelt, benutzt seine Gitarre kaum. Bruce spielt sein Solo in ner Pfütze in die es zu allem Überfluss auch noch reinregnet^^
Let's put the X in Sex könnte n Geschwisterchen von You can leave your hat on von Joe Cocker sein:D

Aber wirklich geiles Album 4 von 5 Würstchen.
Das Video ist echt der Hammer! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply