1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

ROCKETRIDER73

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by ROCKETRIDER73 »

Obwohl Rock Hard ein Super Song ist, sind die beiden Video Clips schon grenzwertig, Paul fühlte sich wohl schon als neuer Sänger und spielte (grösstenteils ohne Gitarre :motz: )selbstverliebt die Frontmannrolle! :roll:
Optisch waren die unsäglichen 80er aber glücklicherweise fast vorbei! :mrgreen:
Last edited by ROCKETRIDER73 on Fri 18. Jun 2010, 09:21, edited 1 time in total.

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by exciter67 »

ROCKETRIDER73 wrote:Paul fühlte sich wohl schon als neuer Sänger und spielte (grösstenteils ohne Gitarre )selbstverliebt die Frontmannrolle!
:spion: ....mann merkt schon,dass Du bei anderen Bands besser aufgehoben bist! :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by tiger67 »

exciter67 wrote::spion: ....mann merkt schon,dass Du bei anderen Bands besser aufgehoben bist! :mrgreen:
:haha: Zwar nicht som arg wie bei 06, aber irgendwie stimmt es........! lol
Zudem: Denk ich mir auch das der Plattenfirma Paul immer lieber war als Gene........! Ach egal: Smashes ist :OK: !

ROCKETRIDER73

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by ROCKETRIDER73 »

Also extra für Euch zwei Superschnullis:

1. Obwohl Rock Hard ein Super Song ist, sind die beiden Video Clips schon grenzwertig.
2. Paul fühlte sich wohl schon als neuer Sänger und spielte (grösstenteils leider ohne Gitarre :motz: )selbstverliebt die Frontmannrolle! :roll:
3. Optisch waren die unsäglichen 80er aber glücklicherweise fast vorbei! :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by tiger67 »

Die Videos sind 80ties !
Paul fühlt sich allerhöchstens von Gene im Stich gelassen ! Das wars dann aber auch schon !
Optik: Wie Punkt 1: 80ties eben :lool: ! (Gib mir Make-Up & Haarspray, plus seltsame Klamotten....ich mach (kommerz) Metal :lool: )

So siehts aus, Rocky !

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by exciter67 »

ROCKETRIDER73 wrote:Also extra für Euch zwei Superschnullis:

1. Obwohl Rock Hard ein Super Song ist, sind die beiden Video Clips schon grenzwertig.
2. Paul fühlte sich wohl schon als neuer Sänger und spielte (grösstenteils leider ohne Gitarre :motz: )selbstverliebt die Frontmannrolle! :roll:
3. Optisch waren die unsäglichen 80er aber glücklicherweise fast vorbei! :mrgreen:
Extra für Dich,Schnulli-Baby....... :nakedass:
Und jetzt schön brav zurück in Deine 08/15 Ecke...nur da gehörst Du hin!Nicht böse sein...ist wirklich lieb gemeint! :mrgreen:

ROCKETRIDER73

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by ROCKETRIDER73 »

Ihr 2 habt Euch zwar nicht gesucht, aber wohl trotzdem gefunden! :haha:

Bleibt mal ruhig in Eurer "Wir wollen wie Paul Stanley sein!" Ecke und zeugt Euch lieber gegenseitig Eure :nakedass: ! Wenn´s Euch gefällt. :naughty:
Und weil Ihr ja nicht so gerne sachlich bleibt, ausser mit Abstrichen vielleicht noch der tigger versteht Ihr vielleicht den nächsten Satz besser (glaub es aber nicht):
Es muss aber nicht jedem :kiss: Fan die "Asylum/Crazy Nights 80er Phase" der Band gefallen, nur weil ihr vielleicht Eure erste Freundin in dieser Zeit hattet! :liebe:

Mit Rock Hard war man aber wieder auf dem richtigen :kiss: Weg! :OK:
(Und zum dritten Mal: MIR gefällt das Video trotzdem wegen Paul´s Rolle nicht, basta! :mrgreen: )
Das Outfit der Jungs war allerdings endlich mal wieder strassenfähiger! :freak:
Last edited by ROCKETRIDER73 on Sun 20. Jun 2010, 13:29, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by tiger67 »

Ich will nicht wie Paul sein - wenn überhaubt dann wie Gene !
Zudem macht :kiss: zu viel Spaß um immer Sachlich zu sein ! lol

Zurück zum Thema: Ich warte schon ewig auf Teil 2............wäre so cool, im Vergleich zum nächsten Best Of, ohne Überraschungen !

DetriotRockCity

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by DetriotRockCity »

ROCKETRIDER73 wrote:Ihr 2 habt Euch zwar nicht gesucht, aber wohl trotzdem gefunden! :haha:

Bleibt mal ruhig in Eurer "Wir wollen wie Paul Stanley sein!" Ecke und zeugt Euch lieber gegenseitig Eure :nakedass: ! Wenn´s Euch gefällt. :naughty:
Und weil Ihr ja nicht so gerne sachlich bleibt, ausser mit Abstrichen vielleicht noch der tigger versteht Ihr vielleicht den nächsten Satz besser (glaub es aber nicht):
Es muss aber nicht jedem :kiss: Fan die "Asylum/Crazy Nights 80er Phase" der Band gefallen, nur weil ihr vielleicht Eure erste Freundin in dieser Zeit hattet! :liebe:

Mit Rock Hard war man aber wieder auf dem richtigen :kiss: Weg! :OK:
(Und zum dritten Mal: MIR gefällt das Video trotzdem wegen Paul´s Rolle nicht, basta! :mrgreen: )
Das Outfit der Jungs war allerdings endlich mal wieder strassenfähiger! :freak:

:lool: :lool: :OK:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1988 - Smashes, Thrashes & Hits

Post by GoinBlind »

Meine Güte....1000 der 1253 Beiträge von Detriot haben folgenden Inhalt:
" :lool: :lool: :ok: "

:tztz:

Und ja,das ist eine Beschwerde :mrgreen:
Last edited by GoinBlind on Sun 20. Jun 2010, 18:44, edited 2 times in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

Post Reply