1996 - Unplugged

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by exciter67 »

Davux95 wrote:So spontan wie man sagt, ist das Konzert eigentlich nicht, es klingt fuer mich zu routiniert und einstudiert,
Wer sowas sagt hat keine Ahnung......die Reunion kam kurz danach!
Davux95 wrote:aber sie ist eindeutig mit zuviel Kuschelrock vollgepflastert, dass man einschlaeft, See You Tonite, Every Time I Look At You und A World Without Heroes finde ich eher unnoetig;
Das sehe ich total anders.....ich liebe diese Songs!!!
Davux95 wrote:Aber was much richtig ankotzt, sind die "Buh!" Rufe, nachdem Bruce und Eric wieder zurueckkommen
:OK:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1996 - Unplugged

Post by Davux95 »

Joa, es hoert sich fuer mich einfach nicht spontan an, wie es immer gesagt wird. Wir wissen es nicht, aber so hoert es sich fuer MICH an, du warst ja auch nicht dabei, als man das vorbereitet hat, so haste doch auch genauso wenig Ahnung. Un Andeutungen zur Reunion gabs schon frueher. :wink:


Ja, es sind moeglicherweise gute Songs, aber es sind einfach zu viele Balladen drauf, so empfinde ich das, da hatte man schon was rausschmeissen koennen und was haerteres einsetzen koennen.
Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Daemonchild1 »

Davux95 wrote:Joa, es hoert sich fuer mich einfach nicht spontan an, wie es immer gesagt wird. Wir wissen es nicht, aber so hoert es sich fuer MICH an, du warst ja auch nicht dabei, als man das vorbereitet hat, so haste doch auch genauso wenig Ahnung. Un Andeutungen zur Reunion gabs schon frueher. :wink:


Ja, es sind moeglicherweise gute Songs, aber es sind einfach zu viele Balladen drauf, so empfinde ich das, da hatte man schon was rausschmeissen koennen und was haerteres einsetzen koennen.

Absolutes geiles Album/Konzert und wenn es Genes "Masterplan für die Reunion war, so hat er das geil eingfädelt :respekt: :Headbanger2:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1996 - Unplugged

Post by Davux95 »

Kommt darauf an, ob man die Reunion gut findet. :wink:
Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Daemonchild1 »

Davux95 wrote:Kommt darauf an, ob man die Reunion gut findet. :wink:
Ich fande sie gut.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: 1996 - Unplugged

Post by Partyman »

Daemonchild1 wrote:
Davux95 wrote:Joa, es hoert sich fuer mich einfach nicht spontan an, wie es immer gesagt wird. Wir wissen es nicht, aber so hoert es sich fuer MICH an, du warst ja auch nicht dabei, als man das vorbereitet hat, so haste doch auch genauso wenig Ahnung. Un Andeutungen zur Reunion gabs schon frueher. :wink:


Ja, es sind moeglicherweise gute Songs, aber es sind einfach zu viele Balladen drauf, so empfinde ich das, da hatte man schon was rausschmeissen koennen und was haerteres einsetzen koennen.

Absolutes geiles Album/Konzert und wenn es Genes "Masterplan für die Reunion war, so hat er das geil eingfädelt :respekt: :Headbanger2:
Kann man so nicht sagen, es waren ja MTV die das ganze eigentlich eingefädelt haben ;)
Das am Ende die Reunion dabei rauskam war sicherlich nicht von Anfang an so geplant von Gene.
KISS wurden dazu eingeladen nach Bands wie Aerosmith, Poison und Queensryche.
Das waren ziemlich geile Fernsehsendungen damals :bitte:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 1996 - Unplugged

Post by Davux95 »

Daemonchild1 wrote:
Davux95 wrote:Kommt darauf an, ob man die Reunion gut findet. :wink:
Ich fande sie gut.
Vom Erfolg her, aber musikalish ist es eine verworfene Dekade, Kulick hat ja danach gezeigt, wozu er in eer Lage ist. :no:
Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Daemonchild1 »

Partyman wrote:
Daemonchild1 wrote:
Davux95 wrote:Joa, es hoert sich fuer mich einfach nicht spontan an, wie es immer gesagt wird. Wir wissen es nicht, aber so hoert es sich fuer MICH an, du warst ja auch nicht dabei, als man das vorbereitet hat, so haste doch auch genauso wenig Ahnung. Un Andeutungen zur Reunion gabs schon frueher. :wink:


Ja, es sind moeglicherweise gute Songs, aber es sind einfach zu viele Balladen drauf, so empfinde ich das, da hatte man schon was rausschmeissen koennen und was haerteres einsetzen koennen.

Absolutes geiles Album/Konzert und wenn es Genes "Masterplan für die Reunion war, so hat er das geil eingfädelt :respekt: :Headbanger2:
Kann man so nicht sagen, es waren ja MTV die das ganze eigentlich eingefädelt haben ;)
Das am Ende die Reunion dabei rauskam war sicherlich nicht von Anfang an so geplant von Gene.
KISS wurden dazu eingeladen nach Bands wie Aerosmith, Poison und Queensryche.
Das waren ziemlich geile Fernsehsendungen damals :bitte:
Ok, bin da etwas nostalgisch, ich fand es einfach nur geil das :kiss: :bitte: :bitte: wieder in er UR-Formation an den Start gingen, klar hätte man musikalisch mehr daraus machen können, aber sch...ß drauf, es war einfach nur endlos geil...
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Rocket Twix »

Got to choose ist einfach grossartig!!! :bitte:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

DetriotRockCity

Re: 1996 - Unplugged

Post by DetriotRockCity »

Das ganze Album ist :bitte: :bitte: :bitte:

Post Reply