1996 - Unplugged

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

1996 - Unplugged

Post by Homer_S »

Ich finde das Album gehört auch hier rein. Zumal zum Schluß Peter und Ace dabei sind...

Und hör sich doch einer nur mal I still love you oder Goin` Blind unplugged an... Genial!! :banane:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

andreas

Re: 1996 - Unplugged

Post by andreas »

Homer_S wrote:Ich finde das Album gehört auch hier rein. Zumal zum Schluß Peter und Ace dabei sind...

Und hör sich doch einer nur mal I still love you oder Goin` Blind unplugged an... Genial!! :banane:
ich finde die idee ja gut, aber warum hast du es dann nicht so gemacht, wie bei den anderen alben und bild bzw setlist reingestellt?

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by SpaceBear »

Wenn sich hier sonst niemand erbarmt, dann hau ich das Ding hier mal rein! ;-)

Tracklist:
1. Comin' Home
2. Plaster Caster
3. Goin' Blind
4. Do You Love Me
5. Domino
6. Sure Know Something
7. A World Without Heroes
8. Rock Bottom
9. See You Tonite
10. I Still Love You
11. Every Time I Look At You
12. 2,000 Man
13. Beth
14. Nothin' To Lose
15. Rock And Roll All Nite
Attachments
MTV_Unplugged_KISS.jpg
Last edited by SpaceBear on Wed 24. Nov 2010, 00:15, edited 1 time in total.
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

DetriotRockCity

Re: 1996 - Unplugged

Post by DetriotRockCity »

Auch ein Super Album :OK: ....Die unzensierte Aufzeichnung find ich noch besser...vor allem wie sich :genetongue: verspielt und die Version von God of Thunder (im Countrystyle! :lool: :lool: )finde ich echt gelungen :OK: und der Höhepunkt ganz klar ...wenn :Peter: :Ace: auf die Bühne kommen(some members of the family :lool: )
Last edited by DetriotRockCity on Wed 24. Nov 2010, 16:58, edited 1 time in total.

andreas

Re: 1996 - Unplugged

Post by andreas »

danke @spacebear.

also unplugged ist für mich mit das genialste konzert, dass kiss je gegeben hat. natürlich haben sie für ein paar songs mehrere versuche gebraucht, aber was solls. man merkt deutlich, wie geil kiss akkustisch klingen, dazu noch so spontane einlagen wie spit oder god of thunder als country-version (gut, das war nicht ganz so spontan) machen das konzert einfach zu einem erlebnis. und man sieht deutlich, was gene für ein cooler mensch sein KANN, wenn er nur will. eric's getrommel ist einfach der wahnsinn. auch wenn er sich zurückhält. das ist kein vergleich zu der zurückhaltung von heute, denn damals hat er auch noch wie er selbst gespielt und nicht wie peter. bruce's soli sind geil, paul's stimme ist geil und die songauswahl sowieso. also dieses album bekommt von mir 5 sterne. :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Rocket Twix »

Das interessanteste und wirklich beste Live-Album! Und das letztendlich ausgerechnet ohne Pyros usw. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 36
Gender:
Austria

Re: 1996 - Unplugged

Post by Aqua111 »

Sure know something liebe ich in der Unplugged Version. Ansonsten kann ich dieses Lied nicht wirklich leiden.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Kissy »

Geiles Album, absolut! :OK:
andreas wrote:...eric's getrommel ist einfach der wahnsinn. auch wenn er sich zurückhält. das ist kein vergleich zu der zurückhaltung von heute, denn damals hat er auch noch wie er selbst gespielt und nicht wie peter.
Eric trommelt also wie Peter?! :ka:
Seh' ich anders
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Phillip »

Kissy wrote:Geiles Album, absolut! :OK:
andreas wrote:...eric's getrommel ist einfach der wahnsinn. auch wenn er sich zurückhält. das ist kein vergleich zu der zurückhaltung von heute, denn damals hat er auch noch wie er selbst gespielt und nicht wie peter.
Eric trommelt also wie Peter?! :ka:
Seh' ich anders

ja am anfang wo eric wieder zur band stieß 2001 versuchte er oder mußte er wie peter zu klingen , aber nicht mehr seid rtn oder zur sonic boom , da ist der eric wieder entfesselt..

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Post by Phillip »

ach zur unplugged hab ich doch die japan cd mit obi und dem extra song got to choose, ist alles voll stark.. :OK:

Post Reply