Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Partyman »

Hallo an alle,
Ich würde gerne wissen welche 5 Songs eure Lieblingssongs sind von den ''Bad boys of rock n roll''.
Das heisst also KEINE :kiss: songs, ausserhalb die von den 78er Soloalben. :AceSolo: PeterSolo
Weiter kann aus allen von den beiden veröffentlichten Sachen gewählt werden.
Von Peter kann man wählen aus seine Soloalben und das ''Criss'' Album :petercatanimation:
Von Ace alle Frehley's Comet Alben und alle Soloalben ausserhalb von KISS.

Begründung darf natürlich, ist aber keine Pflicht.
Ich möchte nur wissen welche 5 Songs ihr am coolsten findet bzw am liebsten hört.
Macht auch nichts aus wie sie verteilt sind also 1-4, 2-3 oder sogar 0-5 ist auch egal.
Ich hoffe auf viele Antworten,
danke schonmal :OK:
Partyman.
Last edited by Partyman on Wed 30. May 2012, 16:00, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kleine Umfrage

Post by Cheffe »

Wie jetzt? Nur Peter und Ace? Oder die anderen auch? Also Arschloch Songs vom Gene etc...?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kleine Umfrage

Post by Partyman »

Nein, nur die Bad boys of rock n roll. :OK:

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: Kleine Umfrage

Post by Davux95 »

Ich versteh immer noch nichts. :ka:
Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kleine Umfrage

Post by Partyman »

Also nochmal: gesucht werden eure 5 Lieblingssongs der ''Bad boys of rock n roll''.

Diese Songs sollten also auf irgend ein Album zu finden sein was von Peter oder Ace veröffentlicht wurde.
Das heisst also konkret: alle Soloalben der beiden Jungs inklusive die aus 1978 als sie noch bei KISS waren, oder ein Frehley's Comet Album, oder das Album der band Criss.

Reienfolge ist nicht wichtig und man darf auch zB nur einen Peter Song und vier Ace songs aussuchen.
Das ganze soll auch keine Top 5 werden am Ende, es interessiert mich halt welche Songs ihr am liebsten hört.
Wer möchte kann auch gerne 10 Songs aufschreiben.

Vorbild:
Into the night (Frehley's Comet)
Rock soldiers (Frehley's Comet)
Bad attitude (Criss)
Speedin back to my baby (Ace 78)
Easy thing (Peter 78)

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Cheffe »

Partyman meint alle Solo-Alben von Peter und Ace.

Speedin' back to my baby (Ace 1978)
Outer Space (Anomaly)
New York Groove

Sind zwar nur 3, aber besser als Nix :mrgreen:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Daemonchild1 »

:Ace: New York Groove
Speedin Back to my Baby
Fox on the run
Rip it out
A liitle Below the Angels
:Peter:
Sorry, da funkt nix bei mir
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Partyman »

Kein Problem, so ist es auch okay.
Hauptsache Solosachen.

DetriotRockCity

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by DetriotRockCity »

:Peter:
jealous guy
Dont u let me down

:Ace:
Speeding back to my baby
New York Groove
Outer Space
Fox on the run
Rock Soldiers :OK:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Olli »

Ich höre die Soloscheiben nicht oder nur sehr selten, deshalb habe ich keine Meinung dazu. :wave:
Soloalben haben etwas kastriertes an sich und ich besitze nicht mal jedes, denn alle sind / waren als Solist nicht gut genug.
:kiss: funktionieren für mich seit jeher nur als Einheit.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply