Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by exciter67 »

Rocket Twix wrote:Mann ich wär auch lieber mit Ace & Peter feiern gegangen anstatt mit Paul & Gene im Hotelzimmer rumzugammeln!
Da wir ja heute ziemlich genau wissen was Paul und Gene unter"gammeln auf dem Hotelzimmer"verstanden haben,hätte ich mich tatsächlich auch fürs"gammeln"entschieden :mrgreen:

Domina-Domino
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 47
Joined: Sun 10. Oct 2010, 19:49
Age: 44
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Domina-Domino »

Rocket Twix wrote: Jo Phillip ich seh das ähnlich, also wenn :kiss: aus 5 Typen bestanden hätte und ich der 5te gewesen wäre...

Mann ich wär auch lieber mit Ace & Peter feiern gegangen anstatt mit Paul & Gene im Hotelzimmer rumzugammeln! :mrgreen:
:RRAN:
InteressanteThese! Hab ich selbst noch nie drüber nachgedacht aber ich bin 100% bei Dir! :OK:

:Ace: und :Peter: haben das R&R Star Leben von 73-79/80 wirklich voll ausgekostet!!! Warum auch nicht!? :prost:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by exciter67 »

Domina-Domino wrote:Warum auch nicht!?
Das ist einfach zu beantworten...weil sie der Band und vor allem sich selbst mit ihrem mehr als un­pro­fes­si­o­nellem Verhalten geschadet haben :wink:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Rocket Twix »

Domina-Domino wrote:
Rocket Twix wrote: Jo Phillip ich seh das ähnlich, also wenn :kiss: aus 5 Typen bestanden hätte und ich der 5te gewesen wäre...

Mann ich wär auch lieber mit Ace & Peter feiern gegangen anstatt mit Paul & Gene im Hotelzimmer rumzugammeln! :mrgreen:
:RRAN:
InteressanteThese! Hab ich selbst noch nie drüber nachgedacht aber ich bin 100% bei Dir! :OK:

:Ace: und :Peter: haben das R&R Star Leben von 73-79/80 wirklich voll ausgekostet!!! Warum auch nicht!? :prost:

Ich persönlich bin sehr froh das Ace diese ganze Phase überhaupt überlebt hat! Das grenzt ja schon an ein Wunder! Bei seinem legendärem DeLorean Unfall hätte ja auch schon alles vorbei sein können...

So stieg der Comet auf und verglühte wieder aber mit Trouble Walkin gab es noch mal ein Jahrhundertalbum und mit den letzten 2 Solo Alben als Zugabe hab selbst ich nicht mehr gerechnet!!! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Daemonchild1 »

Rocket Twix wrote:
Domina-Domino wrote:
Rocket Twix wrote: Jo Phillip ich seh das ähnlich, also wenn :kiss: aus 5 Typen bestanden hätte und ich der 5te gewesen wäre...

Mann ich wär auch lieber mit Ace & Peter feiern gegangen anstatt mit Paul & Gene im Hotelzimmer rumzugammeln! :mrgreen:
:RRAN:
InteressanteThese! Hab ich selbst noch nie drüber nachgedacht aber ich bin 100% bei Dir! :OK:

:Ace: und :Peter: haben das R&R Star Leben von 73-79/80 wirklich voll ausgekostet!!! Warum auch nicht!? :prost:

Ich persönlich bin sehr froh das Ace diese ganze Phase überhaupt überlebt hat! Das grenzt ja schon an ein Wunder! Bei seinem legendärem DeLorean Unfall hätte ja auch schon alles vorbei sein können...

So stieg der Comet auf und verglühte wieder aber mit Trouble Walkin gab es noch mal ein Jahrhundertalbum und mit den letzten 2 Solo Alben als Zugabe hab selbst ich nicht mehr gerechnet!!! :OK:
Und nun steht ein Cover Album mit Paule als Gastsänger in den Startlöchern?Wie geil ist das den?
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Rocket Twix »

Also ich find´s megageil! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Rocket Twix »

Ace Frehley & Peter Criss - Strange Ways Live 1995

https://www.youtube.com/watch?v=tEtBOma ... O02c51wMpw
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply