Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:
Olli wrote:Ich höre die Soloscheiben nicht oder nur sehr selten, deshalb habe ich keine Meinung dazu. :wave:
Soloalben haben etwas kastriertes an sich und ich besitze nicht mal jedes, denn alle sind / waren als Solist nicht gut genug.
:kiss: funktionieren für mich seit jeher nur als Einheit.
:spion:
:spion:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Olli »

tiger67 wrote:
Rocket Twix wrote:
Olli wrote:Ich höre die Soloscheiben nicht oder nur sehr selten, deshalb habe ich keine Meinung dazu. :wave:
Soloalben haben etwas kastriertes an sich und ich besitze nicht mal jedes, denn alle sind / waren als Solist nicht gut genug.
:kiss: funktionieren für mich seit jeher nur als Einheit.
:spion:
:spion:
Meine Meinung :genetongue:
Falls ich euch gekränkt haben sollte, gebe ich gern ein Bier aus, wenn das okay ist :Prost2:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by tiger67 »

Olli wrote:Meine Meinung :genetongue:
Falls ich euch gekränkt haben sollte, gebe ich gern ein Bier aus, wenn das okay ist :Prost2:
Du bist kein Mensch der Menschen krängt.........soviel weiß ich. Es sei denn hast Anlass dazu und selbst dann bleist fair. Das konnt ich z.B. nicht immer.
Aber lassen wir das. Lange her !
Zum Hauptthema:
Nicht kränken.........sondern eher nicht nachvollziehen ! ;) Aber Gedränk kannst trotzdem ausgeben :lol:
Höre gerade Peter 1978 und LIEBE das Album wie seit erstem hören 1980.......wäre am liebsten selbst in der Band..............! :heul:
;)

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Olli »

tiger67 wrote:
Olli wrote:Meine Meinung :genetongue:
Falls ich euch gekränkt haben sollte, gebe ich gern ein Bier aus, wenn das okay ist :Prost2:
Du bist kein Mensch der Menschen krängt.........soviel weiß ich. ...
Naja, ist sicherlich unbeabsichtigt schon passiert, manchmal merkt man es nicht, aber es gehören auch immer 2 dazu.
Ich weiß aber auch, wie emotional manche auf Meinungen in Sachen Musikgeschmack reagieren und kanns teilweise sogar verstehen.
Darüber, dass keiner als Solist besonders gut ist, kann man sicher streiten..ist halt auch Geschmacksache.
Trotzdem: NUR :Ace: oder NUR :Peter: geht für mich ebensowenig wie NUR :Gene: oder NUR :paulsad:
:prost:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by tiger67 »

Olli wrote:Naja, ist sicherlich unbeabsichtigt schon passiert, manchmal merkt man es nicht, aber es gehören auch immer 2 dazu.
Ich weiß aber auch, wie emotional manche auf Meinungen in Sachen Musikgeschmack reagieren und kanns teilweise sogar verstehen.
Darüber, dass keiner als Solist besonders gut ist, kann man sicher streiten..ist halt auch Geschmacksache.
Trotzdem: NUR :Ace: oder NUR :Peter: geht für mich ebensowenig wie NUR :Gene: oder NUR :paulsad:
:prost:
Naja 4 Scheiben mit "nur" jeh :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: sind doch aushaltbar ;)
Wobei man halt die mehrere Stimmen Variante schon gewohnt ist.........stimmt auch irgendwie !

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Partyman »

Als Fan inde ich es immer noch schade wie das ganze von Drogen und Alkohol kaputt gemacht wurde.
Wenn man sich zB bedenkt das Rock soldiers, into the night und breakout damals auf ner KISSscheibe gelandet wären....das wären bestimmt legendäre KISSsongs geworden.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by tiger67 »

Ja............das stimmt Partyman. Und gerade Rock Soldiers passt ja irgendwie zur Army.......oder Into the Night auf CRAZY NIGHTS.......hmmmmm....aber wie gesagt.........schade das die Original-Band sich hinter den Kulissen nicht verstand.......plus Drogen & Alk......schade schade schade.........

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by exciter67 »

Die Solo-Alben von :PaulSolo: und :GeneSolo: höre ich heute immer noch gerne. Auch das von PeterSolo hat einen gewissen Charme.....nur mit dem von :AceSolo: konnte ich noch nie was anfangen.
Partyman wrote: Als Fan inde ich es immer noch schade wie das ganze von Drogen und Alkohol kaputt gemacht wurde.
Nicht das Ganze ist kaputt gegangen.... sondern nur zwei Idioten die nie verstanden haben das :kiss: viel grösser sind als sie selbst. Das hat die :kiss: tory letztendlich ja auch bewiesen! :wink:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Phillip »

exciter67 wrote:Die Solo-Alben von :PaulSolo: und :GeneSolo: höre ich heute immer noch gerne. Auch das von PeterSolo hat einen gewissen Charme.....nur mit dem von :AceSolo: konnte ich noch nie was anfangen.
Partyman wrote: Als Fan inde ich es immer noch schade wie das ganze von Drogen und Alkohol kaputt gemacht wurde.
Nicht das Ganze ist kaputt gegangen.... sondern nur zwei Idioten die nie verstanden haben das :kiss: viel grösser sind als sie selbst. Das hat die :kiss: tory letztendlich ja auch bewiesen! :wink:

na 2 idioten sind und waren ace+peter nicht,, führten eben ein anderes leben und wollten ihren spass haben.. es ist richtig, dass sie das geschäftliche bei kiss ausser acht liessen, sie dachten oft wie eben jugendliche,, wow ich bin cool auf der bühne und die fans lieben uns ,, ist das geil und sie wollten nach den shows eben abfeten ,es krachen lassen.. auf eine art auch verständlich,, aber kaputt haben sie die kiss nicht gemacht , sondern nur etwas abgeschwächt durch ihren lebensstil off stage.. leider wiederholte sich das ab 1996 wieder........und zwar in der gleichen reihenfolge erst peter weg dann ace ,, aber einer kam zurück kurz der peter .. :Peter: :Peter: :Peter:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Kleine Umfrage über Peter und Ace songs

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:
exciter67 wrote:Die Solo-Alben von :PaulSolo: und :GeneSolo: höre ich heute immer noch gerne. Auch das von PeterSolo hat einen gewissen Charme.....nur mit dem von :AceSolo: konnte ich noch nie was anfangen.
Partyman wrote: Als Fan inde ich es immer noch schade wie das ganze von Drogen und Alkohol kaputt gemacht wurde.
Nicht das Ganze ist kaputt gegangen.... sondern nur zwei Idioten die nie verstanden haben das :kiss: viel grösser sind als sie selbst. Das hat die :kiss: tory letztendlich ja auch bewiesen! :wink:

na 2 idioten sind und waren ace+peter nicht,, führten eben ein anderes leben und wollten ihren spass haben.. es ist richtig, dass sie das geschäftliche bei kiss ausser acht liessen, sie dachten oft wie eben jugendliche,, wow ich bin cool auf der bühne und die fans lieben uns ,, ist das geil und sie wollten nach den shows eben abfeten ,es krachen lassen.. auf eine art auch verständlich,, aber kaputt haben sie die kiss nicht gemacht , sondern nur etwas abgeschwächt durch ihren lebensstil off stage.. leider wiederholte sich das ab 1996 wieder........und zwar in der gleichen reihenfolge erst peter weg dann ace ,, aber einer kam zurück kurz der peter .. :Peter: :Peter: :Peter:
Jo Phillip ich seh das ähnlich, also wenn :kiss: aus 5 Typen bestanden hätte und ich der 5te gewesen wäre...

Mann ich wär auch lieber mit Ace & Peter feiern gegangen anstatt mit Paul & Gene im Hotelzimmer rumzugammeln! :mrgreen:
:RRAN:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply