2012 - Monster

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

2012 - Monster

Post by GoinBlind »

2012 - Monster

Image

Tracklist

1. "Hell or Hallelujah"
2. "Wall of Sound"
3. "Freak"
4. "Back to the Stone Age"
5. "Shout Mercy"
6. "Long Way Down"
7. "Eat Your Heart Out"
8. "The Devil Is Me"
9. "Outta This World"
10. "All for the Love of Rock & Roll"
11. "Take Me Down Below"
12. "Last Chance"

Bonus-Tracks

13. "Right Here Right Now"
14. "King of the Night Time World" (Live)
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
PETG
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 109
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:09
Location: Springfield
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by PETG »

Ich find es so dämlich, dass man auch noch dafür belohnt wird zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte der Bonustrack auf der CD sein. Da kauft man sich eine 3€ teurere Edition und hat immernoch nicht den Bonustrack. Was für eine Scheiße!
Ich summe, also bien ich.

DetriotRockCity

Re: 2012 - Monster

Post by DetriotRockCity »

Absolut geiles Album.....schöner geiler Hardrock!!!!Erinnert mich ein wenig nach Sonic Boom und Revenge......und ein bisschen Psycho Circus ist auch dabei!!
aber eher klingst für mich nach Revenge II :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :OK: :OK: :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

PETG wrote:Ich find es so dämlich, dass man auch noch dafür belohnt wird zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte der Bonustrack auf der CD sein. Da kauft man sich eine 3€ teurere Edition und hat immernoch nicht den Bonustrack. Was für eine Scheiße!
:OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: 2012 - Monster

Post by Jessi »

DetriotRockCity wrote:Absolut geiles Album.....schöner geiler Hardrock!!!!Erinnert mich ein wenig nach Sonic Boom und Revenge......und ein bisschen Psycho Circus ist auch dabei!!
aber eher klingst für mich nach Revenge II :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :OK: :OK: :OK:
Geb ich dir recht.Freak ist aber ein geiler 80er song.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Homer_S »

Auf jeden Fall. Für mich ist dieses Album ein absoluter Pflichtkauf!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

DetriotRockCity

Re: 2012 - Monster

Post by DetriotRockCity »

What a f.u.c.k... great album :bitte: :bitte: :bitte:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by exciter67 »

Homer_S wrote:Auf jeden Fall. Für mich ist dieses Album ein absoluter Pflichtkauf!
DetriotRockCity wrote:What a f.u.c.k... great album :bitte: :bitte: :bitte:
:OK: ....die wirklich großen Jungs zeigen allen anderen nochmal den Mittelfinger :wink:
Jessi wrote:Geb ich dir recht.Freak ist aber ein geiler 80er song.
:schock: .....wer hat dich denn hier wieder reingelassen :spion:
Vermisst hat dich hier wohl keiner........der psycho ist dir in sachen beschimpfungen,drohungen und ähnlichem durchaus ebenbürtig :mrgreen:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

DetriotRockCity wrote:Absolut geiles Album.....schöner geiler Hardrock!!!
Erinnert mich ein wenig nach Sonic Boom und Revenge......und ein bisschen Psycho Circus ist auch dabei!!
aber eher klingst für mich nach Revenge II :bitte: :bitte: :bitte: :OK: :OK: :OK:


Absolut richtisch!!! Das MONSTER hat mich einfach aufgrefressen! Bin immer noch total geil. Dieses Album ist einfach rockerscharf!!! :freak:

Und das EInzige was für mich an den Verkaufszahlen wichtig ist, das es reicht damit :kiss: nach Deutschland kommt!

Und einen noch für alle MONSTER Schlechtmacher: Hört einfach die anderen 19 Alben! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Daemonchild1 »

Hier zeigen unsere Heroes mal wieder, wo der Frosch die Locken hat, einfach nur ein geiles Album, hat alles was :kiss: ausmacht.

Gut gemacht, Jungs :bitte: :bitte: :bitte:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Post Reply