2012 - Monster

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by exciter67 »

@Homer,DRC,RT und DC1.......mit EUCH würde ich gerne mal einen :prost: :OK:

Vielleicht beim nächsten :kiss: -Konzert!? :freak:

Ups,beinah den Tiger vergessen......auch mit Cola kann man prima anstoßen :zwinker: :wave:

Ach und Chris....falls es Dein Training erlaubt.....mit Dir würde ich sogar mal ein gepflegtes Hefe-Weizen trinken :yes: :wave:
Sooo....ich hoffe ich habe keinen meiner MONSTER-Freunde hier vergessen!?? :gruebel:
Last edited by exciter67 on Sat 20. Oct 2012, 00:48, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: 2012 - Monster

Post by DetriotRockCity »

exciter67 wrote:@Homer,DRC,RT und DC1.......mit EUCH würde ich gerne mal einen :prost: :OK:

Vielleicht beim nächsten :kiss: -Konzert!? :freak:

Ups,beinah den Tiger vergessen......auch mit Cola kann man prima anstoßen :zwinker: :wave:

Ach und Chris....falls es Dein Training erlaubt.....mit Dir würde ich sogar mal ein gepflegtes Hefe-Weizen trinken :yes: :wave:
Sooo....ich hoffe ich habe keinen meiner MONSTER-Freunde hier vergessen!?? :gruebel:
In Oberhausen bin ich auf jedenfall dabei :OK: ....Jaaaaaaa schön locker mal was trinken
P.S.:Bayerisches Bier ist mir eh lieber,bevorzuge Augustiner Edelstoff oder Paulaner Hefeweisbier :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Homer_S »

Wäre cool!! Mal schauen ob sich was ergibt. Von hier bis Oberhausen sind es aber über 600 km!!!!!!! :schock:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

bis denne svenne

Re: 2012 - Monster

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Tue 23. Jun 2015, 22:30, edited 1 time in total.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by DevilKiss »

bis denne svenne wrote:Soooooo weit ... :heul:
Die Hamburger wurden nicht mit aufgezählt 'bis denne svenne'
Ach ja uns wollte er doch versenken :lool:

D.V.DK
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

DetriotRockCity wrote:
exciter67 wrote:@Homer,DRC,RT und DC1.......mit EUCH würde ich gerne mal einen :prost: :OK:

Vielleicht beim nächsten :kiss: -Konzert!? :freak:

Ups,beinah den Tiger vergessen......auch mit Cola kann man prima anstoßen :zwinker: :wave:

Ach und Chris....falls es Dein Training erlaubt.....mit Dir würde ich sogar mal ein gepflegtes Hefe-Weizen trinken :yes: :wave:
Sooo....ich hoffe ich habe keinen meiner MONSTER-Freunde hier vergessen!?? :gruebel:
In Oberhausen bin ich auf jedenfall dabei :OK: ....Jaaaaaaa schön locker mal was trinken
P.S.:Bayerisches Bier ist mir eh lieber,bevorzuge Augustiner Edelstoff oder Paulaner Hefeweisbier :OK:

Oje in Oberhausen gibt´s nur KÖPI! :lala:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Phillip »

exciter67 wrote:@Homer,DRC,RT und DC1.......mit EUCH würde ich gerne mal einen :prost: :OK:

Vielleicht beim nächsten :kiss: -Konzert!? :freak:

Ups,beinah den Tiger vergessen......auch mit Cola kann man prima anstoßen :zwinker: :wave:

Ach und Chris....falls es Dein Training erlaubt.....mit Dir würde ich sogar mal ein gepflegtes Hefe-Weizen trinken :yes: :wave:
Sooo....ich hoffe ich habe keinen meiner MONSTER-Freunde hier vergessen!?? :gruebel:


ach aussteiger, mit mir will wohl keiner eine himbeermilch oder nen honigshake trinken??? :ka:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by exciter67 »

Mensch Phillip....Dich habe ich ja auch vergessen :duh:
Aber Himbeermilch und Honigshake??? :angst:
Würdest Du auch ne Berliener Weiße trinken? :wave:
DevilKiss wrote:Ach ja uns wollte er doch versenken
Hat ja nicht geklappt.......also Holsten oder Astra? :wink: :prost:
Last edited by exciter67 on Wed 24. Oct 2012, 02:23, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: 2012 - Monster

Post by DetriotRockCity »

Warum hat man eigentlich nicht ...Right here Right now aufs Album genommen :gruebel: ....Geiler Song :bitte: :bitte: :Headbanger2:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

DetriotRockCity wrote:Warum hat man eigentlich nicht ...Right here Right now aufs Album genommen :gruebel: ....Geiler Song :bitte: :bitte: :Headbanger2:
:gruebel: :ka: :nixweiss:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply