2012 - Monster

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 26
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by ace55 »

Echt ei hammer Album, vorallem "FREAK", "ALL FOR THE LOVE OF ROCK N ROLL" u.a. finde ich geil!
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by exciter67 »

ace55 wrote:Echt ei hammer Album, vorallem "FREAK", "ALL FOR THE LOVE OF ROCK N ROLL" u.a. finde ich geil!
:OK: :OK: :OK:

Mainline
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Fri 12. Dec 2008, 23:13
Location: Bergen
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Mainline »

PETG wrote:Ich find es so dämlich, dass man auch noch dafür belohnt wird zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte der Bonustrack auf der CD sein. Da kauft man sich eine 3€ teurere Edition und hat immernoch nicht den Bonustrack. Was für eine Scheiße!
Da gebe ich dir recht! :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Phillip »

Mainline wrote:
PETG wrote:Ich find es so dämlich, dass man auch noch dafür belohnt wird zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte der Bonustrack auf der CD sein. Da kauft man sich eine 3€ teurere Edition und hat immernoch nicht den Bonustrack. Was für eine Scheiße!
Da gebe ich dir recht! :OK:
ich sehe bei dem downloaden eh nicht durch, mal isses erlaubt , mal 5 jahre gefängniss , mal belohnung.. früher durfte man doch auch ein album auf kassette machen und es einigen kumpels dann geben? heute 5 jahtre gefängniss,wenn man ein pffizielles album downloaded ohne zu bezahlen, was dein kumpel upgeloadet hat, ich weiß es nicht, ich downloade garnix.. nur bei amazon mal ein lied für 99 cent zb

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: 2012 - Monster

Post by Davux95 »

Kann das Album immer noch nicht auf einmal durchhören; aber so langsam zündet's, mal sehen...
Image

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

Mainline wrote:
PETG wrote:Ich find es so dämlich, dass man auch noch dafür belohnt wird zu downloaden. Meiner Meinung nach sollte der Bonustrack auf der CD sein. Da kauft man sich eine 3€ teurere Edition und hat immernoch nicht den Bonustrack. Was für eine Scheiße!
Da gebe ich dir recht! :OK:

So mittlerweile gibt´s den bonus-song ja jetzt auch offi auf CD! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Phillip »

monster ist wie schonmal gesagt fast wie sonic boom, die schwester oder der bruder,, take me down below ist fast wie say yeah, der refrain so stadion rock mäßig, schade den hätten sie live nehmen sollen dieses jahr , der geht voll ab , liebe den song ,über haubt, die 2 stimmen songs,, gene +paul . von shout it out loud über tmdb sind super genau wie ywtb von pc :yes:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by Rocket Twix »

Hm jetzt muss ich mir schon die 7. Version dieses Albums holen! Aber bei Japan CD´s kann ich einfach nicht widerstehen!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2012 - Monster

Post by GoinBlind »

Muss jetzt nach etwas mehr als einem Jahr sagen, dass mir Sonic Boom nen kleinen Tacken besser gefällt als Monster.

Monster hat zwar einen genauso geilen Opener (zusammen mit MDD wahrscheinlich zwei der besten seit den 70ern), einen saumäßig geilen Gene/Paul-Song (weitaus besser als Stand), 2 fette Gene-Songs und nen geilen Song von Eric, aber unterm Strich befinden sich auf SB irgendwie mehr Lieder, die ich richtig feier. Eigentlich alle im Gegensatz zu Monster :D Hier finde ich eigtl nur HoH und Freak geil auf Pauls Seite und Eat Your Heart Out und Back To The Stone Age auf Gene's.

Tommy kopiert sich dieses mal ironischerweise von SB selbst :D Da war When Lightning Strikes geiler imo...

Naja alles in Allem immernoch ein cooles, abwechslungsreiches, verspieltes Album. Verspielter als SB, aber nicht besser :D
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: 2012 - Monster

Post by Mictlan »

Auch nach etwas mehr als einem Jahr kann ich mir "Monster" immer und immer wieder geben. Einfach nur geil die Scheibe. Einer meiner Faves. :ace4:

Post Reply