2014 - :kiss: 40 Album

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

KISS 40 CD Set Promo Clip
:OK: http://www.youtube.com/watch?v=ofbGbvtHvjk :OK:
Gewohnt Größenwahnsinnig: ROCKING THE UNIVERSE :lool: :OK: :genetongue: :OK: :haha:
Last edited by tiger67 on Wed 21. May 2014, 18:21, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7109
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: :kiss: 40 Album

Post by Kissy »

:hurra: Endlich eine best-of
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

das ist aber in anbetracht das daß erste album 40 jahre her ist, auch ok........
zudem zählen eh nur:
1978: Double Platinum
1988: Smashes...........
1996: You wanted the Best
1997: GREATEST KISS (US-Ausgabe ist vom April 1997....zur LOST CITIES-TOUR)
&
2002: The Very Best of KISS
alles andere ist UNIVERSAL-Sache....
Und das Box Set (2001) & ALIVE BOX-Set (2006) sind wohl eher ne Fan Sache......also 6 Best of Alben in 40 Jahren plus 2 Box-Sets sind doch ok......find ich !
Best of solo albums, Killers und so weiter gehören nicht zur US-Sammlung........naja zumindest nicht bis nun KISSTERIA ercheint....für mich selbst zählen NUR die eben aufgezählten.......und das ist nach 40 Jahren auf Discs (egal ob nun Vinyl oder CDs) wohl ok........

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 46
Gender:
Germany

Re: :kiss: 40 Album

Post by Rocket Twix »

Kissy wrote::hurra: Endlich eine best-of
Gut Ding will eben Weile haben! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

bis denne svenne

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:27, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:Fast hätte ich sie verpasst ... :watch:
Das wollt ich UNBEDING vermeiden............. ;)

Criss87
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sun 19. Jan 2014, 23:58
Gender:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by Criss87 »

Hat schon jemand was über den Japan Bonus Track gehört? Ich habe bisher nur gehört, dass Hell or Hallalujah (Budokan 2013) drauf sein soll...fänd ich jetzt eher weniger zwingend erwerbenswert...

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 46
Gender:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by Rocket Twix »

Criss87 wrote:Hat schon jemand was über den Japan Bonus Track gehört? Ich habe bisher nur gehört, dass Hell or Hallalujah (Budokan 2013) drauf sein soll...fänd ich jetzt eher weniger zwingend erwerbenswert...
Tja das ist auch leider bestätigt. Passt aber gut zu dieser einfallslosen Zusammenstellung! :roll:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

bis denne svenne

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:24, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: 2014 - :kiss: 40 Album

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:Aber das Artwork sieht doch recht nett aus, oder ... :OK:
Es ist ja auch nach DOUBLE PLATINUM, SMAHES, YOU WANTED THE BEST, GREATEST KISS & THE VERY BEST OF KISS eins der wenigen die in die nordamerkianische Sammlung gehört.........deswegen das nette Artwork......///Klar die UNIVERSAL-MASSEN-Collections sind zwar auch auf dem Markt aber die wirklich zählbaren sind diese 6 und das in 40 Jahren ist vollkommen ok ! Wenn man sich das bewußt macht haben KISS nicht viele Best ofs.........Universal sollen machen was sie wollen, für mich zählt was :kiss: dazuzählt in den USA..........und das sind die von mir genannten !
Ich freu mich übrigens drauf.....................................auch das schwarze Cover, wenn auch ohne Faces......erinnert doch irgendwie ans Debüt ;)

Post Reply