KISS-Back To Black-Vinyl

Hier könnt Ihr über die jeweiligen Alben diskutieren

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Bruce
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Fri 28. Nov 2014, 12:06
Gender:
Germany

KISS-Back To Black-Vinyl

Post by Bruce »

Hallo Kiss-Fans,

meinereiner würde sich gern die Vinyl-Neuauflagen von der Back2Black-Serie zulegen. Nun habe ich gehört, das die Soundqualität nicht
so toll sein soll. Man erzählt sich, das die Platten nicht von den Masterbändern sondern nur von den jeweiligen CD's kopiert wurden !?
Weiß da jemand mehr ??
Thanx,greetz & Rock'n'Roll Bruce

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS-Back To Black-Vinyl

Post by speedy64 »

Bruce wrote:Hallo Kiss-Fans,

meinereiner würde sich gern die Vinyl-Neuauflagen von der Back2Black-Serie zulegen. Nun habe ich gehört, das die Soundqualität nicht
so toll sein soll. Man erzählt sich, das die Platten nicht von den Masterbändern sondern nur von den jeweiligen CD's kopiert wurden !?
Weiß da jemand mehr ??
Thanx,greetz & Rock'n'Roll Bruce
Ok....

1. Wirklich Back To Black Vinyl? Nicht verwechseln mit Back On Black Vinyl!
2. Back To Black Vinyl ist gute Qualität. Allerdings sind die US-gepressten von der Qualität besser!
3. Back on Black kannst du in die Tonne hauen... Siehe hier: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=7012
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Bruce
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Fri 28. Nov 2014, 12:06
Gender:
Germany

Re: KISS-Back To Black-Vinyl

Post by Bruce »

Hallo Speedy,

nochmal 1000Dank für Deine Antwort. Hab's irgendwie verpeilt, Dir zu schreiben.
Habe Freunde, die in die USA gezogen sind. Werde sie mir dort bestellen
und schicken lassen. Hast Du denn schon persönlich die Vinyl's gehört ?

Danke, Grüße & Rock'n'Roll !!!!!!!! ,)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS-Back To Black-Vinyl

Post by Phillip »

also ich hab die monster lp von der neuen lp reihe 180 g schwer,, die zensierte ausgabe aber ich muß sagen sie klingt bissel dumpf und gedröhns ist zu vernehmen,, wie kommt das? also sehr basslastig.. zusehr und auch leiser aufgenommen..!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS-Back To Black-Vinyl

Post by gorgohr »

Phillip wrote:....und gedröhns ist zu vernehmen,, wie kommt das? also sehr basslastig.. zusehr und auch leiser aufgenommen..!!
also habe ich mich getsern nicht verhört. Ich wollte der Scheibe im Zuge dessen das ich mal wieder etwas mehr KISS höre eine 2. Chance geben.. Sorry...no go. Nicht nur die Scheibe auch gebe ich Dir Recht, schon am Anfang habe ich irgendsolch komische Nebengeräusche gehabt. Hatte noch gedacht hääää? was das Du hast die Platte doch sofort gereinigt etc. Ne das ist irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich hab die Euro Version....wegen dem RICHTIGEN SS.... :wave:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply