Kiss touren im Juli in Japan

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

Also Maniacs,

PC in allen Ehren aber bitte nicht.Nicht falsch verstehen,ich mochte Peter und sein Spiel bis 1980 sehr gern, weil es auch zeitgemäß und passend war.
Auch Ausstrahlung auf der Bühne ,da ist er der Beste aber sein Drumpiel heute, ist mir ehrlich gesagt zu schleppend.
Ich denke das Gene sich da irgendeinen Studiodrummer holen wird, wenn es tatsächlich nicht klappen sollte mit Eric Singer,wird wohl auch finianziell viel billiger.Wer den Gene $immons so kennt,nicht wahr?
Außerdem sind es ja auch nur vier Gigs,deshalb denk ich so eher.
Image

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

siehe da.............nun sind es nur noch 2 Concerte :lool:

2006 Tour Dates

Sort by:: [DATE] [PLACE] [VENUE] Order:: [A-Z, 0-10] [Z-A, 10-0]
DATE PLACE VENUE REVIEWS
07/22/2006 Osaka , Japan Udo Festival
07/23/2006 Tokyo , Japan Udo Festival


tja............Drummerproblem wohl doch nicht gelöst Gene und Paul:mrgreen:

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

Können die net auch mal noch Deutschland kommen... :roll:

User avatar
Pretty Woman
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2660
Joined: Thu 2. Mar 2006, 20:43
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Post by Pretty Woman »

[quote="*princeSS*";p="133417"]Können die net auch mal noch Deutschland kommen... :roll:[/quote]

Das ist ne gute Frage...Ich hätt da ja nichts gegen :mrgreen:
[img]http://i139.photobucket.com/albums/q309/Schnucki1989/signatur-1.jpg[/img]

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

[quote="Pretty Woman";p="133458"][quote="*princeSS*";p="133417"]Können die net auch mal noch Deutschland kommen... :roll:[/quote]

Das ist ne gute Frage...Ich hätt da ja nichts gegen :mrgreen:[/quote]
Ich auch net!!! :paulfunny:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

[quote="*princeSS*";p="133666"][quote="Pretty Woman";p="133458"][quote="*princeSS*";p="133417"]Können die net auch mal noch Deutschland kommen... :roll:[/quote]

Das ist ne gute Frage...Ich hätt da ja nichts gegen :mrgreen:[/quote]
Ich auch net!!! :paulfunny:[/quote]


keine Panik, zur einer aller aller allerletzten Farewell Tour (wieviel waren es eigentlich schon?) werden :kiss: auch noch mal in good old Germany vorbeischauen. :OK:
Image

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

[quote="KissInTimeKiel";p="133669"][quote="*princeSS*";p="133666"][quote="Pretty Woman";p="133458"][quote="*princeSS*";p="133417"]Können die net auch mal noch Deutschland kommen... :roll:[/quote]

Das ist ne gute Frage...Ich hätt da ja nichts gegen :mrgreen:[/quote]
Ich auch net!!! :paulfunny:[/quote]


keine Panik, zur einer aller aller allerletzten Farewell Tour (wieviel waren es eigentlich schon?) werden :kiss: auch noch mal in good old Germany vorbeischauen. :OK:[/quote]
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
Weißt du auch wann?
Last edited by *princeSS* on Sun 16. Apr 2006, 10:11, edited 1 time in total.

User avatar
thedemonhessen
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1090
Joined: Sat 16. Jul 2005, 14:52
Location: Nordhessen
Age: 53
Gender:
Germany

Post by thedemonhessen »

jaja, denke der zug mit germany ist abgefahren haben ja kt :OK:
[img]http://mitglied.lycos.de/bullterrierhessen/hpbimg/bloodgene.gif[/img]

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

[quote="thedemonhessen";p="133677"]jaja, denke der zug mit germany ist abgefahren haben ja kt :OK:[/quote]

du kannst ja den Kopf hängen lassen,keine frage !

Ich nicht,die Hoffnung stirbt zuletzt und was spricht dagegen das :kiss: noch eine letzte Worldtour machen werden ?
Die Stones machen das schließlich auch schon seit Jahrzehnten !!!!

keep hard,keep it heavy :Headbanger2:
Image

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Die Stones kriegen auch problemlos jede Arena voll.... :roll:

Post Reply