Ein echter "Paul Stanley"

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ausm engl. Forum geklaut...der GOD OF THUNDER



Image
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

Also ich finde das Bild echt klasse - aber was soll der tuntige rosa Hintergrund :lool:
Steht vielleicht symbolisch für Gene´s Lieblingshobby?

Aber ansonsten: Sehr cool! :paulfunny:

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

Gefällt mir voll gut und Paul's Selbstportrait mit Make-up find ich auch voll gut! :OK:

User avatar
Pretty Woman
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2660
Joined: Thu 2. Mar 2006, 20:43
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Post by Pretty Woman »

[quote="*princeSS*";p="133420"]Gefällt mir voll gut und Paul's Selbstportrait mit Make-up find ich auch voll gut! :OK:[/quote]

:OK: da bin ich auch deiner Meinung!
[img]http://i139.photobucket.com/albums/q309/Schnucki1989/signatur-1.jpg[/img]

User avatar
rockhead
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Sun 19. Sep 2004, 00:13
Location: South Limburg
Age: 58
Gender:
Contact:
Netherlands

Post by rockhead »

:Eric Carr:

Image

Starrchild
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Mon 13. Dec 2004, 04:26
Location: Munich
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Starrchild »

Sodele, diesen Paul hat eine nette und wie ich finde auch talentierte Bekannte aus Hamburg für mich gemalt.

Image

Merci nochmal!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Auch auf die Gefahr hin, ganz viele böse zu verärgern: Die beiden Bilder von Gene und Paul in Make-Up sind schlicht und einfach peinlich. Ich finde die weder toll noch künstlerisch gelungen. Seine anderen Bilder gehenja noch grad so eben, aber ich hab schon Fan-Art gesehen, die wirklich absolut gelungen ist. Wie auch das Bild im Posting hier drüber. Aber diese Tuschedingsda-Make-Up-Malereien sehen aus wie ..äh....naja. Gewollt und nicht gekonnt. Sorry! :mrgreen:

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

[quote="Kali";p="133877"]Auch auf die Gefahr hin, ganz viele böse zu verärgern: Die beiden Bilder von Gene und Paul in Make-Up sind schlicht und einfach peinlich. Ich finde die weder toll noch künstlerisch gelungen. Seine anderen Bilder gehenja noch grad so eben, aber ich hab schon Fan-Art gesehen, die wirklich absolut gelungen ist. Wie auch das Bild im Posting hier drüber. Aber diese Tuschedingsda-Make-Up-Malereien sehen aus wie ..äh....naja. Gewollt und nicht gekonnt. Sorry! :mrgreen:[/quote]
Du verärgerst doch niemanden... Is halt einfach Geschmackssache... Ich find beides gut, sowohl des vom Paul selber als auch des von Starrchild. Und a bissel a Ahnung hab ich schon, ich mal nämlich selber auch ;)

User avatar
deuss
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 348
Joined: Thu 4. Aug 2005, 23:14
Location: bonn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by deuss »

Paul hat´s nochmal versucht...Mein Tip, lass es sein Paul. Aber irgendwie bisher das beste Bild von allen Dreien.

Image

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Granatenstark!!! Das ist ja wohl super!! :klatsch:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply