interessante Fotos :watch:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

interessante Fotos :watch:

Post by Cheffe »

es wurden letztens einige interessante Fotos von Paul mit seinem Sohn und seiner Frau gepostet. Leider immer im falschen Thema. Deshalb habe ich hier ein neues Thema eröffnet, wenn Ihr interessante Fotos findet, bitter hier posten. Vielleicht könnt Ihr die bisherigen posts mit den Fotos auch nochmal hier reingeben.
Last edited by Cheffe on Mon 6. Feb 2006, 16:57, edited 1 time in total.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Hab ganz viele seltene und witzige Bilder, vor allem Originalfotos von der ersten Japan Tour - ich werde sie posten, sobald der Virus-Totalschaden auf meinem Home-PC wieder behoben ist... :oops:
Also, immer wieder vorbeischauen!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Das ist aber ein hübsches Portrait von Paul, kenne ich gar nicht! :rot:

Gene am Klo, das ist wieder mal typisch, Gene ist bekannt für Klo- oder Nasenbohr-Aufnahmen. :lool:
Gott, ich wünschte mein home-PC würde funktionieren, damit ich meine Bilder einscannen kann... :heul:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

da hätte ich auch mal was....

Image

oder wie wärs's damit

Image

und das noch... sollte reichen....das spielchen kann man ja abendfüllen machen *lach*

Image

User avatar
Schatti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 111
Joined: Wed 23. Jun 2004, 16:08
Location: Dortmund Rock City
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Schatti »

gorgohr wrote:
und das noch... sollte reichen....das spielchen kann man ja abendfüllen machen *lach*
Also ich kann mich nicht satt sehen an seltenen Bildern. Immer her damit! :work:

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Geile Bilder... echt hammer...

müssen die Bilder von ner Internetseite sein, oder geht das auch, wenn die von meinem PC sind?

:paulfunny: Bye KiSSi[/img]
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Müssen auf irgendwie im internet sein. Wenn du richtig gute hast kannst sie, wenn du willst, mir auch schicken und ich stell sie rein ins netz damit jeder sie sehen kann... wenn du willst .

:Paul live: :PaulSolo: :paulfunny:
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Hm!!! Naja... :PaulSolo:

Hab keine richtig guten, also lassen wir das...
ich freu mich einfach über die von den anderen.. :lol:

:paulfunny: Bye KiSSi

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Wie du willst, war ja nur ein Vorschlag ..
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

War auch nett von dir, danke... :bitte:

Aber die sind echt ne so besonders... die anderen hier sind viel besser..
hoffentlich kommen bald noch mehr

:paulfunny: Bye KiSSi
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

Post Reply